Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch die Paikea is nun dabei :)
och, das war nur am we so ^^
mal sehen wie es damit weitergeht. dafür war heute keine einzige session drin Wink
außerdem wollte ich unbedingt cuben - ich hab schließlich 3monate nicht cuben können - jetzt muss alles raus Big Grin
danke übrigens Smile
Zitieren
(19.06.2011, 17:52)Floppyfeind schrieb: Nicht schlecht Big Grin. Bald muss der sub 20 10/12 her Smile

voila:
Average: 19.91
Standard Deviation: 1.08
Best Time: 16.22
Worst Time: 24.71
Individual Times:
UND dazu noch 2 single pb's.
erst die 16.22 sek und dann:

23. 15.97 F' D2 B2 L' U2 B' L' D B2 L R' B' D' R F2 D2 U' F D2 L' R2 U' B2 F D'

japerdabaduuuuuuuuu eine sub16
*herumtanz*
yes yes yes ^^
ich freu mich Big Grin
Zitieren
Zitat:japerdabaduuuuuuuuu eine sub16

Dasselbe dann bitte morgen beim Achterbahnfahren Big Grin.
Glückwunsch !
Zitieren
dat wär geil Tongue xD
Zitieren
Glückwunsch! Hab ja gesagt ich glaube, dass die sub20 schnell kommt Big Grin ...und die single PB ist natürlich auch ne schicke Zeit!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
danke liebe alexander Smile
ja, und ich hab es ja auch zitiert - zwar von floppy, aber ihr beide habts ja gesagt ^^

leider hab ich einen sub20 solve auf der achterbahn net geschafft *grins*
Zitieren
(24.06.2011, 18:56)Paikea schrieb: leider hab ich einen sub20 solve auf der achterbahn net geschafft *grins*

Sub20 auf ner Achterbahn stelle ich mir auch super schwer vor! Gibt es ein Video? Tongue

/edit: menno grad im anderen Thread gelesen...schade Sad
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
gell, find ich auch *schnief* :'(
Zitieren
tataa,
die nächste sub20 zeit.
und ich ärgere mich, dass ich danach wieder voll abgegackt habe, und die zeit nicht bessern konnte Sad

Und ne lucky pb. Aber das warn skip, daher mach ichs auch net in die sig, weil das wirklich nicht mein normalfeld ist *grins* Schön wärs *grins* Aber war ein cooles gefühl Tongue

Average: 10/12 19.82
Standard Deviation: 1.69
Best Time: 12.94
Worst Time: 25.18
Zitieren
Glücklicher Wunsch Smile.
Machste dann auch so Zeiten beim Würfeltreffen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste