Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch die Paikea is nun dabei :)
Warum gucken soviele cuber nach der SD ob diese auch gut ist?
Mich interessiert die SD eig. gar nicht.
Zitieren
Nice! 22.07 im ner sub2 SD Smile Echt schick konstant! Nur weiter so, denn du holst momentan schneller auf, als ich fixer werde! Wink

(18.06.2011, 18:23)cuber26 schrieb: Warum gucken soviele cuber nach der SD ob diese auch gut ist?
Mich interessiert die SD eig. gar nicht.

weil die SD eine Aussage über die Konstanz gibt. Wenn ich z.B. 100er Sessions vergleiche, kann ich ja sehen, welcher ein guter Tag zum cuben war. Außerdem gibt mir persönlich eine niedrige SD eine gewisse Sicherheit bei Comps. Ich kann mich relativ gut auf meine Zeiten verlassen (mal Nervosität außen vor gelassen) .
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Hallo? Nur um eine halbe Sekunde verbessert? Big Grin
Glückwunsch ! Auch zur SD. Schick!
Zitieren
danke ihr zwei.
@cuber 26. da hab ich bla nichts hinzuzufügen Smile

Ja, nur ne halbe sekunde Tongue soviel auch wieder nicht *grins*
Mal sehen wie es weiter geht. Weil wenn ich kein bock hab das f2l schnell zu machen, bin ich gleich bei 25avg, dafür dann aber ohne nachdenken *gg* ^^
rofl

naja schaun wir mal ^^hihi.
Mhmmm, wie wäre ich jetzt wohl drauf, wenn ich 3monate durchgewürfelt hätte Tongue @bla lach
Zitieren
haha, ich lege nach Tongue alles ohne skips etc.

Cubes Solved: 50/50
Number of Pops: 0
Average: 21.00
Standard Deviation: 2.02
Best Time: 17.25
Worst Time: 24.88
50iger Average (Click to View)
3 /5 Average: 18.53
Standard Deviation: 0.53
Avg: 10/12: 20,08

hehe lauter pb's.
Zitieren
Nicht schlecht Big Grin. Bald muss der sub 20 10/12 her Smile.
Schön ;D.
Zitieren
ja des wär geil Tongue
Zitieren
Ich bin mir sicher, dass der sub20 AVG12 in Kürze kommt Wink Glückwunsch! Scheint ja für uns zwei ein gutes WE zum cuben zu sein Big Grin
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
stimmt Big Grin wir hams halt drauf ^^

ich bin gespannt wann er kommt Wink
Zitieren
Hallo Paikea,
Glückwunsch zu der konstanten 50er Serie. Alle an einem Tag ?
Du trainiert ja echt intensiv. Viel Erfolg weiterhin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste