Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Cuber sind hässlich"
#11
Habe ich auch. So ernst solls ja auch nicht sein Big Grin
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

#12
(26.02.2010, 18:31)egon.Ages schrieb:
(26.02.2010, 18:30)Beatrice schrieb: . Quasi wie ein Schmetterling, der aus seinem Cocon schlüpft.
*lach* Big Grin

Dann bin ich aber ein schöner Cocon Tongue

Selbstverständlich habe ich den entscheidensten Satz vergessen:
Ausnahmen bestätigen die Regel. Manche haben sie auch. harrrrrrrr
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#13
(26.02.2010, 18:26)Björn Speedcuber schrieb: FrauMüller ist auch nicht hier der tollste. Große Fresse nichts dahinter.

(26.02.2010, 18:30)JW77 schrieb: jaaaa wie lachen wir alle haha

ich vertsteh hubi mit jeder sekunde mehr......


das habe ich nur so aus scheiß gesagt... meinte das nicht so ernst.. ich wollte niemanden beleidigen..
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
#14
Mach dir nix draus, Fräulein Müller.

Manche Menschen verstehen den Unterschied zwischen Spaß und unsinnigem Gespamme nicht. Smile
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#15
vor allem kann ich nich verstehen warum das hier ins forum muss, ich bin eher der meinung das es einen großen haufen cuber sind die dumm sind....
(man braucht sich nur mal die entwicklung die wir hier in den letzten monaten machen/machten anzusehen, dann werdet ihr verstehen was ich meine)
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#16
ganz meiner meinung Beatrice
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
#17
(26.02.2010, 18:38)JW77 schrieb: vor allem kann ich nich verstehen warum das hier ins forum muss, ich bin eher der meinung das es einen großen haufen cuber sind die dumm sind....
(man braucht sich nur mal die entwicklung die wir hier in den letzten monaten machen/machten anzusehen, dann werdet ihr verstehen was ich meine)

Sehe ich genauso...
ich finde es echt schade, dass so viel Müll gepostet wird...
das Forum hat für einen Speedcuber der tipps sucht eindeutig an reiz verloren...


BTT:

Aber hey

Der Weltmeister ist doch heiss xD
#18
(26.02.2010, 18:38)Eute schrieb: ganz meiner meinung Beatrice

Schön, dass wir uns verstehen Smile
Wie gut, dass du aus der Pubertät schon raus bist. (Ich warte immer noch auf das Avatar-Bild! Big Grin)
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#19
(26.02.2010, 18:41)Björn schrieb:
(26.02.2010, 18:38)JW77 schrieb: vor allem kann ich nich verstehen warum das hier ins forum muss, ich bin eher der meinung das es einen großen haufen cuber sind die dumm sind....
(man braucht sich nur mal die entwicklung die wir hier in den letzten monaten machen/machten anzusehen, dann werdet ihr verstehen was ich meine)

Sehe ich genauso...
ich finde es echt schade, dass so viel Müll gepostet wird...
das Forum hat für einen Speedcuber der tipps sucht eindeutig an reiz verloren...


BTT:

Aber hey

Der Weltmeister ist doch heiss xD

Zu Jw77, es wurde einfach als Scherz vorgeschlagen, das zu posten und dann auch durchgezogen.
Zu Björn: Gerade weil es keine Tipps & co sind ist es im Thema " Witze udn anderer Unsinn" ?, wenn du sowas hier nicht haben willst, solltest du dich vielleicht in einem anderen Unterthema umgucken ?
#20
wenn ich aber auf "neue Beiträge gehe" dann kommt dieser ganze müll, wenn du mir sagen kannst wie ich das verhindern kann nur zu würde mich freuen.
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste