Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hohlraumbefüllung von einem c4y (silikon und blei)
#11
also ich habe mir halt diesen cube gebastelt um ein wenig meine fingermuskulatur aufzubauen. nochmals, wenn nur die hohlräume gefüllt werden ändert sich an dem cube nichts, außer der sound ist ruhiger. mit gewichten wird der cube etwas schneller und die komplette handhabung verändert sich.... mir fällt es jedenfalls leichter, jetzt einen guten, normalen speedcube zu benutzen und genau dies war mein ziel. des weiteren mag ich halt etwas gewicht (habe halt keine kinderhändchen mehr Wink )

ggl
der-rick
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste