Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blindlösen auf dem Fahrrad
#21
is wirklich saugeil gemacht ,ich kann ja noch nich mal normal aufm fahrrad lösn...
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#22
ich finds schon schwer genug, weil man hinterm rücken die moves sich ganz anders vorstellen muss..ka wie mans erklären soll, aber selbst wenn man nur n t-perm hinterm rücken machen soll, wirds gar net so leicht
einrad würde es net sonderlich steigern...man bruacht was, was ihn vom solve ablenkt...viele kurven sind da shcon besser^^^


oder dabei fragen von einem quiz master beantworten, die sich um OLLs und PLLs drehen Big GrinBig GrinBig Grin

das wäre mies^^

glaub da würde man echt sau shcnell durcheinander kommen
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#23
sorry,

aber ich will hier echt nicht als spaßbremse agieren. ich finde es total verantwortungslos und gefährlich solange dieser quatsch im normalen straßenverkehr stattfindet. in einem abgesperrten umfeld: respekt.... aber so: nein, will ich nicht unterstützen!!!!

muss wohl am alter liegen und am respekt vor dem leben anderer...

ganz lieben gruß
der-rick

ps: ich habe es nur geschrieben, weil ich die gefahr sehe, dass ein gewisser teil aus diesem forum morgen früh auf dem fahrrad sitzt und es ausprobiert.... ich will nur schreiben: im öffentlichem straßenverkehr hat das nichts zu suchen!!!!!!! mehr nicht....
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
#24
(27.02.2010, 13:14)Manni schrieb: steilen berg nehmen und den dann runter fahren

Am besten da:
[Bild: todd-walker-california-street-san-francisco-1964.jpg]

Und dann hier:
[Bild: lombard-street.jpg]

Beides in San Francisco, da war ich letztes Jahr...
Zitieren
#25
Erstmal muss ich "der-Rick" zustimmen. Das dachte ich mir am Anfang auch.
Dann noch etwas OT:
(27.02.2010, 13:47)tim schrieb: [...]
Cube lösen während dem Jonglieren auch
[...]
Darf ich fragen wie? 42 (wenn Cube als Ball zaehlt) oder 40, d.h. 2 Baelle in einer Hand und mit der anderen OH? Wie schaffst du dabei auf den Wuerfel zu schauen; man kann zwar kurzzeitig den Blick abschweifen, aber wirklich viel sieht man da nicht, aber vllt bin ich durch mein schlechtes Lookahead nicht wirklich schnell aufnahmefaehig. Wuerde mich ueber ein Vid freuen.
Zitieren
#26
tja, das können halt nur so richtig coole leute Wink

Zitieren
#27
So wie jetzt nur One-Handed

(Noch auf den ersten Post bezogen)
Zitieren
#28
(08.03.2010, 23:22)der-rick schrieb: sorry,

aber ich will hier echt nicht als spaßbremse agieren. ich finde es total verantwortungslos und gefährlich solange dieser quatsch im normalen straßenverkehr stattfindet. in einem abgesperrten umfeld: respekt.... aber so: nein, will ich nicht unterstützen!!!!

Danke für deinen Weckruf. Du hast mich wahrscheinlich vor einem frühen Tod bewahrt. Und vor die Straße werd ich heut auch nicht mehr gehen. Mir ist gerade bewusst geworden, wie gefährlich das ganze Eis da draußen sein kann. Wenn man nur kurz nicht aufpasst, hat man sich gleich den Arm gebrochen *schauder*.

(09.03.2010, 00:12)Stefan Pochmann schrieb: [Bild: lombard-street.jpg]

Wer zahlt den Flug? Smile

(09.03.2010, 01:36)lemmiwinks schrieb: 2 Baelle in einer Hand und mit der anderen OH? Wie schaffst du dabei auf den Wuerfel zu schauen; man kann zwar kurzzeitig den Blick abschweifen, aber wirklich viel sieht man da nicht, aber vllt bin ich durch mein schlechtes Lookahead nicht wirklich schnell aufnahmefaehig.

Wenn du lange genug jongliert hast, kannst du auch 100% der Zeit auf den Würfel schauen. Es reicht, die Peaks der Bälle im Augenwinkel zu sehen. Also musst du einfach nur den Würfel hoch genug halten (siehe Video von Macky). Vielleicht hilft es 3 Bälle blind zu jonglieren um dabei sicherer zu werden.
Zitieren
#29

das ist doch auch lustig ;-)
Zitieren
#30
(09.03.2010, 15:23)tim schrieb: Wenn du lange genug jongliert hast, kannst du auch 100% der Zeit auf den Würfel schauen. Es reicht, die Peaks der Bälle im Augenwinkel zu sehen. Also musst du einfach nur den Würfel hoch genug halten (siehe Video von Macky). Vielleicht hilft es 3 Bälle blind zu jonglieren um dabei sicherer zu werden.

Ich jongliere auch schon lang genug, um zu jonglieren, ohne auf die Baelle zu achten; auf die Idee den Wuerfel hoeher zu halten, kam ich aber nicht Facepalm Wie ich grad bemerkt hab, ist das dann sehr viel einfacher Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste