Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blindlösen auf dem Fahrrad
#11
ja is echt gut.
schwirigkeit erhöhen...
strecke mit vielen kurven fahren ;D
Zitieren
#12
strecke mit vielen kurfen und das auf einem einrad
Zitieren
#13
Wann wurde das Video gemacht ? Scheint ja ganz warm zu sein, Sonnenschein etc.
Zitieren
#14
man kann doch auch auf einem hochseil rad/einrad fahren da ginge was ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#15
(26.02.2010, 15:33)Olli schrieb: Wann wurde das Video gemacht ? Scheint ja ganz warm zu sein, Sonnenschein etc.

wanns gemacht wurde, weiß tim vermutlich, aber wenn du auf das youtube-video gehst, siehst du ja wanns reingestellt wurde.
Wenn du zu faul dazu bist, dann sag ich dir, dass es Mai 2009 war.
Zitieren
#16
(25.02.2010, 17:44)tim schrieb: Hat jemand irgendwelche Ideen, was man noch an Schwierigkeiten hinzufügen kann?

Mal ohne Schutzhelm trauen! Big Grin

Oder Slalom um aufgereihte Straßenkegel fahren.

Oder mit einer Hand hinter'm Ruecken loesen und mit der anderen zwei Baelle jonglieren (natuerlich immer noch auf dem Fahrrad). Das wuerde dann ja endlich mal Mike ueberbieten.
Zitieren
#17
Ja genau, dann hast du es endlich geschafft nach 100 Versuchen und dann kommt Galileo Fake Check vorbei xD
Zitieren
#18
Big GrinBig Grin und dann kommt raus " fake" weil sie deniken dsa man einen cube nciht blind lösen kann^^... udn schon garnciht auf dem fahrrad mit nur einer hand^^

aber ernst haft^^... du könntest einen steilen berg nehmen und den dann runter fahren... und den gelöst haben bis du unten bist....adnn hat man auch noch ne zeitliche einschränkung
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#19
(25.02.2010, 17:46)Kidstardust schrieb: Einrad.

Einrad klingt gut, muss ich nur noch lernen Wink.

(26.02.2010, 15:33)Olli schrieb: Wann wurde das Video gemacht ? Scheint ja ganz warm zu sein, Sonnenschein etc.

Das Video entstand eine Woche vor dem Upload-Datum.

(27.02.2010, 05:45)Stefan Pochmann schrieb:
(25.02.2010, 17:44)tim schrieb: Hat jemand irgendwelche Ideen, was man noch an Schwierigkeiten hinzufügen kann?

Mal ohne Schutzhelm trauen! Big Grin

Oder mit einer Hand hinter'm Ruecken loesen und mit der anderen zwei Baelle jonglieren (natuerlich immer noch auf dem Fahrrad). Das wuerde dann ja endlich mal Mike ueberbieten.

Haha, Spaßvogel Wink. Jonglieren während dem Fahrrad fahren kann ich, Cube lösen während dem Jonglieren auch, aber beides? Naja, der Sommer ist lang und die Straßen in Karlsruhe gerade und flach.

(27.02.2010, 13:14)Manni schrieb: aber ernst haft^^... du könntest einen steilen berg nehmen und den dann runter fahren... und den gelöst haben bis du unten bist....adnn hat man auch noch ne zeitliche einschränkung

Das stell ich mir noch gefährlicher vor als mit blindfold. Immer schneller werden und nicht bremsen können ^^.
Zitieren
#20
Bei euch scheints ja echt gut Wetter zu sein Smile

Ich werde dieses Jahr auchmal Cube lösen während Fahhradfahren...aber Blind? Respekt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste