Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] Reviews
#11
ich geb mals eins zum CII

Der Cube ist im Gegensatz zu anderen Speedcubes ein wenig schwerer.
Die Geschwindigkeit ist weit besser als vom Originalen, kann jedoch nicht mit anderen Speedcubes mithalten (Type F, A V, F2, YJ2, C)
Es ist recht schwierig eine gute Tension zu finden, aber nachdem man sich ein wenig Zeit genommen hat solle der Cube weder Popen, noch Lock-Ups bekommen.
Die größte Stärke des Cubes ist das Cornercutting. Ohne Silikonspray beträgt es ca 40 Grad ohne anstrengung, mit Silikonspray verbessert es sich noch.
Mit dem Cube sind gute Zeiten von locker unter 20 Sekunden zu erreichen. Er fühlt sich sehr angenehm an und die Sticker gehen nur am Rand ein wenig ab.
Ein sehr empfehlenswerter Cube, wie ich finde besonders für anfänger geeignet, da er nich der schnellste ist.



Okaaaaaaaaaaaaaaaaay
ein wenig lang geworden^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#12
(30.05.2010, 13:07)-.-F@ilcuber-.- schrieb: ich würd noch den "Urheber" drunter schreibn.Big Grin
aber sonst sehr gute IdeeExclamationBig Grin
Roger Wink

(30.05.2010, 19:02)SylarsCreed schrieb: Okaaaaaaaaaaaaaaaaay
ein wenig lang geworden^^
Macht nix, habs hinzugefügt.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#13
Ich sehs genauso. Ich finde das gut, dass er ein wenig schwerer ist. Ich kann es nähmlcih gar net abhaben, dass manche Cubes so billig wirken, wenn sie leicht sind. Und dass er relativ langsam ist, finde ich gar net al so schlechtSmile.
Zitieren
#14
(30.05.2010, 19:02)SylarsCreed schrieb: ich geb mals eins zum CII

kannst du den CII aus eigenen erfahrungen mit dem Typ C vergleichen? typ c find ich nämlich sehr schlecht, der poppt bei mir ständig.
Zitieren
#15
Habe uach C und CII. Jap CII poppt im Vergleich zum C um 90 % wenigerWink Er hat auch weniger Lockups. Aber dafür ist er halt net so schnell. Ich finde beide klasseBig Grin.
Zitieren
#16
(30.05.2010, 20:37)Lord schrieb:
(30.05.2010, 19:02)SylarsCreed schrieb: ich geb mals eins zum CII

kannst du den CII aus eigenen erfahrungen mit dem Typ C vergleichen? typ c find ich nämlich sehr schlecht, der poppt bei mir ständig.

ja kann ich^^
also der CII gefällt mir wesentlich besser... er ist zwar langsamer dafür hat er ein WEIT besseres Cornercutting als der C und lockt viel weniger...
von den pops kann ich das nicht wirklich unterscheiden, beide popen nicht wirklich viel^^ wobei ich eigentlich sagen würde dass der C bei mir häufiger popt, was aber einfach daran liegt dass ich ihn leichter eingestellt hab damit das cc nicht komplett verkackt ist^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#17
hiermit reserviere ich die reviews vom spu und lanlan2x2 Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste