Umfrage: Wollt ihr am Cubingtreffen mitmachen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, gerne!
40.00%
2 40.00%
Nein, Terminplaner ist voll Big Grin
20.00%
1 20.00%
Ja, würde auch mitorganisieren!
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen Düsseldorf
#41
(03.03.2010, 18:30)Beatrice schrieb: Hm, dann werdet ihr wohl doch ohne mich auskommen müssen.

16 Uhr ist mir ein wenig spät, weil ich immerhin ne Stunde Fahrt habe und ich nicht für nur 3 oder 4 Stunden so weit fahre. Dafür ist mir der Sprit zu schade ^^

Wünsche euch trotzdem viel Spaß Smile
Hatte überlegt, sowieso die Leute von fern (falls welche Lust haben) um 15.00 vom HBF abzuholen. Aber 16.00 ist schon spät, das stimmt wohl. Wenn du wirklich gern kommen würdest, könnten wir das bestimmt auch offiziell noch um ein oder zwei Stunden vorverlegen. Da es ein Samstag ist, wird wohl kaum jemand ein Problem damit haben, hoffe ich.
Zitieren
#42
hi,

wäre auch dabei. möchte mich aber deepsubdiver anschließen warum nicht früher, so ab 14 uhr oder gar zum mittag!!! denke es werde nicht alle über 18 sein und dann hat die jugend wenigstens etwas vom treffen bis wir in die kneipe gehen.... Wink

glg
der-rick
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
#43
Von mir aus. Hab die Zeit ja dynamisch gelegt, damit die Leute nachkommen koennen Smile
Zitieren
#44
Hehe, ich seh grad meine Vorlesung wurde verlegt und ich kann schon ab ~14 Uhr Smile
Find den Vorschlag gut. Was ist eigentlich, wenn wir irgendwo hin gehen und dann kommen noch Leute nach?
Wie finden die uns? Tongue
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
Zitieren
#45
ich finde am 14 uhr auch besser. Tongue
vielleicht können die ja anrufen doer so?
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#46
Tongue Dafür müsste man ne Nummer haben ^^ Könnte man ja per PN regeln, dann kennt Google auch nicht deine Handynummer Big Grin

Wie sieht das denn jetzt eigentlich aus, gibts irgend ne Location wo wir dann hinkönnten um ungestört zu labern und zu cuben?
(ich kenn mich in D-Dorf kaum aus...)
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
Zitieren
#47
Okay, Uhrzeit geändert auf 14.00 Wink
Nachkommen kann natürlich auch jeder.
Diesbezüglich gebe ich meine Handynummer auf Anfrage her, einfach eine PM schreiben.
Zitieren
#48
(04.03.2010, 08:39)thierce schrieb: Hehe, ich seh grad meine Vorlesung wurde verlegt und ich kann schon ab ~14 Uhr Smile
Find den Vorschlag gut. Was ist eigentlich, wenn wir irgendwo hin gehen und dann kommen noch Leute nach?
Wie finden die uns? Tongue


Wurd doch schon gesagt. Wir treffen und erst im McDonalds und gehen dann Abends in die Kneipe.
Und im McDonalds koennen dann einfach alle nachkommen. Man erkennt uns ja eh an den Cubes, Timern etc Big Grin

Das McDonalds ist an der Ronsdorfer Strasse. (Mit U75 gut hinzukommen vom HBF)
Zitieren
#49
Achso, ich war mir nicht so ganz sicher, ob wir da den ganzen Tag bleiben Wink
Danke.
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
Zitieren
#50
Abends heißt ~ 20 Uhr, oder wenn alle da sind vllt. frueher..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste