Umfrage: Wollt ihr am Cubingtreffen mitmachen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, gerne!
40.00%
2 40.00%
Nein, Terminplaner ist voll Big Grin
20.00%
1 20.00%
Ja, würde auch mitorganisieren!
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen Düsseldorf
(04.01.2011, 15:49)NiklasS schrieb: EY, WILLST DU MICH VERARSCHEN? Du kommst gefaelligst irgendwann vorbei, ich will meinen 6er wieder und hab keine Zeit zu dir zu fahren. Außerdem brauch ich den in Aachen und wuerde gerne ein paar solves vorher damit machen.

Wo soll ich hinfahren? Ich habe keine Zeit -.-
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Ja wohin wohl. Zum Treffen. Du hast ja nicht von Morgens bis Abends Unterricht. Aber da das eh an einem Tag ist, wo ich nicht kann, kannst du dem auch einfach Tobi geben. Danke.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
ist jetzt morgen oder verschieben wirs auf samstag?
Zitieren
Samstag würde bei mir passen, morgen bin ich zwar an der Theidor-Heuss-Bruecke, hab aber leider keine Zeit...
Zitieren
hallo leute...

hätte lust nochmal bei einem treffen dabei zu sein....

macht doch mal etwas genauere angaben und einigt euch auf einen tag...

... idee von mir: diese woche samstag, den 8.1. um 12.30 Uhr düsseldorf hbf am infopoint, wer hat lust zu kommen?

...ist doch eigentlich nicht schwer, oder?

fahre leider nicht zu den ao2011 da ich mich leider nicht mehr anmelden konnte und scheinbar lassen sie dann unangemeldete nicht mal in die aula, mist zu langsam (liegt vielleicht an roux, hihi)
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
hallo rick ...
ich auch..
genauere angaben waren ja fuer morgen vorgesehen, aber scheinbar kommt keiner, also ist das abgesagt
da kann ich nicht, und wie gesagt, alle zu tobi nach reisholz.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
ok.samstag geht bei mir auch.finde das was rick vorgeschlagen hat gut.
und ct kommste auch?
Zitieren
Is mir egal wo.. Koennen wir auch bei mir machen, da haben wirs schoen warm Wink
Oder halt irgendwo inner Stadt.
Zitieren
wir gehen dann halt einfach wenn alle da sind zu dir.
das ist mit ct ist ne gute idee^^
Zitieren
klingt doch gut...
ich kann keine garantie geben, da ich derzeit unglaublich viel um die ohren habe...
ich hätte jetzt gerne einen eintrag von jedem der am samstag kann.

vorschlag nochmals von mir:

- samstag den 8.1. um 12.30 Uhr hauptbahnhof düsseldorf, treffpunkt infopoint der DB (auf der linken seite, da ist eine sitzgruppe)

wenn ich es definitiv weiß übernehme ich die koordination, wenn ihr wollt! dat letzte spontantreffen mit mir war echt super!

deepsubdiver bitte habe zeit ich will heise besprechen.... bitte bitte bitte komme Smile

ps: bin endlich sub30 mit cn ging es auf einmal ganz schnell! sogar sub20 schon zweimal erreicht....
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste