Umfrage: Wollt ihr am Cubingtreffen mitmachen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, gerne!
40.00%
2 40.00%
Nein, Terminplaner ist voll Big Grin
20.00%
1 20.00%
Ja, würde auch mitorganisieren!
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen Düsseldorf
(30.10.2010, 11:37)ChrisD schrieb: ... und komme morgen zum Treffen.

Tut mir leid Sad, ich kann heute doch nicht zum Treffen kommen.
Zitieren
Oh schade, was ist denn?
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Mein Vater war dagegen und meine Mutter war es etwas zu kurzfristig mit mir dahin zu gehen.
Zitieren
Naja zum Treffen:
Das war eig lustig aber wir haben auf jmd. gaaaanz lange gewartet^^ Und an der Rheinuferpromenade cube ich mit dem Dayan 4x4 von André (?) und dann poppt der heftig, wir suchen verzweifelt nach dem Cubie, nach 2 Stunden haben wir das Ding wieder^^
Später bin ich mit Jonas (SveJo6697) fast zum Stern-Verlag (Graf-Adolf-Platz) gelaufen und sind dann umgestiegen. War eine kleine Wanderung^^ Dann er: "Du bist dir sicher dass wir richtig sind?" Ich: "Nooein, ich kenn mich nicht aus" Big Grin Aber er wusste dass das ironisch gemeint war aber auf jedenfall haben wir das jede 3 Minuten gemacht Facepalm weil der mich immer gefragt hat^^ Naja ich hoffe er ist heil nach Hause gekommen Tongue
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Machen wir noch eins? Big Grin Ich fänd's gut aber bitte dann nicht mehr am Rhein weil es kalt war Tongue
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
War doch gerade erst. Geduld Wink
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Das Treffen war aber echt gut! Ich wär auch dabei wenn wir das wiederholen würden! @ ct5010: Ja ich bin heil nach hause gekommen!
Zitieren
(02.11.2010, 19:00)deepSubDiver schrieb: War doch gerade erst. Geduld Wink

Man kann ja so wie "der-rick" sowas wie ein Stammtisch machen. Also ich fänd's gut Tongue

(02.11.2010, 21:05)SveJo6697 schrieb: @ ct5010: Ja ich bin heil nach hause gekommen!
Das war eine rhetorische Frage Tongue
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Hallo,
ich denke es ist wieder so weit, dass wir in den nächsten 2 Wochen ein Cubingtreffen veranstalten werden (in Düsseldorf).
Als Treffpunkt würde ich Hauptbahnhof, im Mecces vorschlagen. Ich würde sagen, dass wir uns dort treffen, um dann uns ins McDonalds gehen. Draußen wäre es schon wahrscheinlich zu kalt. Zeit wäre ca. 14:30 und das Treffen würde gegen 18:00 enden. Als Datum würde ich nächste Woche Sonntag (14.11.) vorschlagen, oder übernächste Woche Sonntag (21.11.)
Ich weiß nicht ob ich selber "erscheinen" werde aber ja, ist doch egal Tongue

@Niklas dein cube ist fertig aber ich suche den Confused ich weiß nicht wo ich den hingelegt habe -_- Muss mal meine Eltern fragen -.-
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
wie wär mit diesem Samstag?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste