Produktwunsch: AllSpark Cube ("Rubik meets Transformers")
#11
wer, was bzw. wo ist dr-sticker
wenn man nur das original muster als PDF bekommen könnte hätt ich es mir schon längst ausgedruckt und auf meinen DIY geklebt.
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

#12
Wofür gibt es denn Google ?

Aber an die Transformers Sticker als PDF wird man wohl nicht rankommen, selbst wenn, es wäre wahrscheinlich illegal sie drucken zu lassen . . .
ERROR 404: User isn't active!
#13
stimmt leider auch wieder
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

#14
Ich denke wie warten auch Michaels meinung.

-closed-
#15
Hallo,

hm ja, sieht nicht schlecht aus. Aber den kaufen bestimmt nicht genügend Leute.
Sorry, wir planen den nicht im Programm.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste