Umfrage: Würdet ihr kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
43.27%
45 43.27%
Nein
24.04%
25 24.04%
Vielleicht..
28.85%
30 28.85%
Wann anders
3.85%
4 3.85%
Gesamt 104 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Düsseldorf Open
#31
Arbeitet halt zusammen oder macht einfach 2 Turniere. Da es für mich absolut kein Problem ist nach Düsseldorf zu kommen gibt es in Sachen Delegate auch keine Probleme.
Zitieren
#32
Wir arbeiten jetzt auch zusammen, gerade entschieden. Erstmal Loctaion klarmachen, morgen Nachmittag gibts nähere Infos. Dass du kommen kansnt und wir somit einen Delegate sicher haben ist auch gut!
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#33
Hab jetzt ma nein genommen obwohl ich gern kommen würde aber ich hab fast 3 stunden fahrzeit und in den sommerferien bin um die zeit im urlaub
aber zu jeder anderen zeit gerne
[Bild: metal_only.gif]
3x3: 16.58
3x3 avg 5: 22.68
44/57 OLL
Full PLL
Zitieren
#34
Ich bin schon dabei
Zitieren
#35
es gab doch schon WM und German Nationals bei euch Wink
naja erste ferien wochen bin ich eh nicht da Wink
Zitieren
#36
Ich würde dann wohl auch aufkreuzen Smile

Dortmund <-> Düsseldorf ist ja eine vertretbare Entfernung.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#37
Schlechte Neuigkeiten: Die Aula kostet für die 2 Tage 800€. Und das ist ja schon sehr hoch. Na ja. Jetzt warten wir auf eine Zusage unseres Gemeindehauses, welches auch sehr optimal liegt. Sonst wird es halt die Bilker Schule..
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#38
Ich will ja nicht den Spieldverderber Spielen aber meint ihr nicht das die Düsseldorf Open überflüssig sind? Wir hatten ja eigentlich auch die Cologne Open vor. Und in Köln (Rösrath) war noch nie eine Competition. Und wenn es wirklich so viele Competitions in Deutschland gibt kommt keiner mehr weil alle ihr Geld ausgegeben haben. Naja wir können ja mal gucken.

(German Open, German Nationals, (Düsseldorf Open), (Cologne Open), Essen Open etc.)
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#39
Das ist absoluter Quatsch Fabian. Es gibt so viele Cuber in Deutschland, besonders im Rheingebiet. Garantiert werden sowohl nach Köln als auch nach Düsseldorf knapp 100 Leute oder auch mehr kommen. Also wo ist bitte irgendeine Competition überflüssig?

Gerade du würdest dich doch selber nicht beschweren wenn alle 2 Wochene eine Competition bei dir in der Nähe wäre, also finde ich dieses Statement gerade von dir total sinnlos.

Fakt ist: Die Nachfrage ist groß genug, also heißt es erstmal: je mehr Competitions, desto besser.
Zitieren
#40
Danke Basti das du schneller warst mit der Antwort auf die Aussage deines Bruders. Gemessen an der Größe von Deutschland haben wir verdammt wenige Comps. Bis heute gab es 289 Deutsche die den Cube gelöst haben tendenz immer noch steigend. Und wenn es 10 Comps in einer Stadt gäbe wäre es doch super. Die Canadier und Engländer machen es doch vor, in jeder Jahreszeit eine Comp. Was wäre daran so schlimm..???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste