[Frage]Stackmat timer ohne Matte und Tragetasche??
#1
Ich wollte fragen ob es den Stackmat timer auch ohne die Matte und die Tasche gibt??
Zitieren
#2
ja das wäre echt super. ich will auch so nen timer, brauche aber die matte und die tasche nich. dann wirds ja auch billiger ;D
Zitieren
#3
auf anderen seiten hat der ohne alles 35 euro gekostet
Zitieren
#4
auf den anderen XD aber cubikon is was besonderes ;D
Zitieren
#5
Hallo,

ja, planen wir schon länger... Kann noch nichts versprechen aber wir sind "dran", den Timer bald auch ohne Matte und Tasche anzubieten.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#6
Dann könnt ihr doch auch sicher die Matte einzeln anbieten oder? Das wäre auch gut, für die, die sich vor einer Weile eine Stackmat gekauft haben, und gerne eine Matte haben würden. Also ich z.B. bräuchte eine Smile

lg Niklas
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#7
ich hab den1000 timer , bäuchte auch die matte
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste