Umfrage: Was denkt ihr über dieses Video?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Das ist ein Fake!
13.04%
9 13.04%
Nein, das ist kein Fake
86.96%
60 86.96%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roboter auf Youtube löst den Cube in 10.75s - Ein Fake?
#31
BTT:

ich denke auch nicht das es ein fakevid ist.
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
Zitieren
#32
(18.02.2010, 14:47)deepSubDiver schrieb: Viel faszinierender finde ich die Architektur, die dahintersteckt. Auf die Idee, an jede Seite einen Greifarm zu basteln ist vorher noch keiner gekommen Tongue

stimmt net ganz, es gibt schon Roboter die an allen 6 Seiten nen Greif Arm hatten, die waren aber nicht so schnell...
PLL: 6
Mein Youtube Profil --> Abonniert ;-D
Cube: Typ Cube4You
PB: 20.34
Average of 5: 28.07 (sub30 JUHU)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Angel
(ja ich hab den Spruch "geklaut" °man bin ich böse muhaha°)



Zitieren
#33
Kann nur ein Fake sein !
OLL 4/57 Sad mach 2 look OLL

PLL 10/21 Sad

Der Speed ist in meiner Hand !!
Zitieren
#34
(21.02.2010, 02:18)Longcube_95 schrieb: Kann nur ein Fake sein !

Begründung?
Zitieren
#35
Youtube Videobeschreibung:

The Worlds Fastest Lego Mindstorms RCX Speedcubing Robot. Built entirely from lego elements with a lego web camera to scan the faces of the cube, The solve engine (algorithm) running on the computer is provided by the incredible "Cube Explorer "software which also provides the colour recognition required to determine the exact location of each coloured square. Thanks to Herbert Kociemba for making his work available to anyone wishing to use it! Respect! "Cube Explorer" has the ability to produce very fast solutions to a successfully scanned cube, usually around 20 face turns! Doesn't sound a lot , but it is believed that around 20 turns are enough to solve ANY 3x3x3 cube combination. I'm still working on "CubeStormer" I would like to see it reach sub-10 and feel it's close to that. but reliability begins to suffer when you start to push things just that bit too far.....
Special thanks to David Gilday for his assistance with the software interface to Cube Explorer. ....Enjoy !

Da steht ja sogar das man den Cube einscannt und dann mit Cube Explorer die ideale Lösung rausfindet und dann nach der löst. KEIN FAKE.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#36
kennt ihr CUBECHEATER
auf dem iPhone
das funktiniert auch
Zitieren
#37
(21.02.2010, 20:06)schimpler schrieb: mit Cube Explorer die ideale Lösung rausfindet

Was meinst du mit "ideal"?
Zitieren
#38
kann mich momo anschließen mein bruder hat des programm aufm ipod und des berechnet dir sogar relativ häufig unter 25 zügen die richtige lösung, der roboter muss die anweisung dann nur noch umsetzen. ich denk ma es is nur der zeitraum rausgeschnitten in dem der computer berechnet wie ers macht damits besser und schneller aussieht.
@stefan: mit ideal ist die kürzeste variante aus dem scramble gemeint um den cube zu lösen. wie bei fewest moves nur der computer is halt viel schneller
[Bild: metal_only.gif]
3x3: 16.58
3x3 avg 5: 22.68
44/57 OLL
Full PLL
Zitieren
#39
(22.02.2010, 21:26)AlexK schrieb: ich denk ma es is nur der zeitraum rausgeschnitten in dem der computer berechnet wie ers macht damits besser und schneller aussieht.

Ahem... ich glaube er scannt den Wuerfel und berechnet die Loesung, waehrend bereits die Zeit laeuft.

(22.02.2010, 21:26)AlexK schrieb: @stefan: mit ideal ist die kürzeste variante aus dem scramble gemeint um den cube zu lösen.

Interessant... du kannst seine Gedanken lesen, verbesserst ihn aber nicht.
Zitieren
#40
Mist jetzt hab ich außversehn auf Fake geklickt -.-
ich glaub schon, dass das geht... Ich hab auch dieses Mindstorms-Paket, werd mir dann mal sowas baun^^ (muss nurnoch beupläne finden) und die software muss man auch haben...
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste