Umfrage: Was denkt ihr über dieses Video?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Das ist ein Fake!
13.04%
9 13.04%
Nein, das ist kein Fake
86.96%
60 86.96%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roboter auf Youtube löst den Cube in 10.75s - Ein Fake?
#21
Geil!!! Ich glaub das ist kein Fake. Sieht sehr realistisch aus. Jetzt sollte man nur noch ne Maschine, die scramblet, bauen Wink Big Grin

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#22
einfach nur geil proggrammiert , kein fake denke ich!
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#23
wenn das kein Fake ist ist dieser Roboter noch cooler arbeitet ja nur mit zwei "händen"
Zitieren
#24
das video ist aber schon einige Jahre alt. trotzdem natürlich ganz cool.
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren
#25
Dem sollte man mal ein DIY reinstecken und auf nen POP warten ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#26
Ich denke das das kein Fake ist. Die Kamera skannt alle seiten und gibt die Informationen an den Computer weiter, der berechnet sich dann den Lösungsweg.
Zitieren
#27
(18.02.2010, 20:10)Leno33 schrieb: Geil!!! Ich glaub das ist kein Fake. Sieht sehr realistisch aus. Jetzt sollte man nur noch ne Maschine, die scramblet, bauen Wink Big Grin

ich glaub auch nich das es ein fake ist
@leno wenn du den nach jedem solve mit nem neuen scramble algo programierst würde der dir auch den cube scramblen
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
Zitieren
#28
Vielleicht werden irgendwann Roboter gebaut, die Big Cubes lösen können.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#29
gibts schon:


Zitieren
#30
Wenn diese Lego NXT Sachen nicht so teuer wären, wäre so ein Roboter ja ganz praktisch, um einen Cube einzuspielen.

Andererseits könnte man ja auch die schnelle Variante wählen:



Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste