Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BLD 3:23!
#1

JUHU sub 3:30!
leider hab ich den scramble nicht mehr Wink aber erik macht den gerade anhand des videos :p
Zitieren
#2
die Zeit ist super, nur kann ich das video net anschauen
es geht zur zeit gar kein youtube video Sad
Zitieren
#3
echt übel wie schnell du dich verbesserst Smile
warte darauf,dass du in 2 wochen sub 1min bist Tongue
Zitieren
#4
ROFL wie soll das denn gehen?? eine minute exe keine memo oder wie?
naja sub 2 wäre schon noch drinne Wink aber erstmal sub3
Zitieren
#5
coole sache Big Grin
Zitieren
#6
geil gemacht ... old pochmann?
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#7
(10.02.2010, 21:21)cubestyle schrieb: geil gemacht ... old pochmann?

wieso interessiert dich das überhaupt wenn du dich so wenig mit BLD auskennst, dass du nicht siehst dass sie M2+PochmannCorners macht?
Zitieren
#8
(10.02.2010, 21:28)Sébastien schrieb: wieso interessiert dich das überhaupt wenn du dich so wenig mit BLD auskennst, dass du nicht siehst dass sie M2+PochmannCorners macht?

Hier sieht man es wenigstens gut, im gegensatz zu sébastiens video Wink

Der verstohlene Blick zur Seite während der Memo Big Grin
super corners execution! Edges haken irgendwie nochn bisschen, aber insgesamt echt schnelle execution. Top! Smile
Zitieren
#9
ROFL ja sowas mit dem blick fällt einem nie auf, als ich dann das video gesehen habe musste ich selbst erstmal voll grinsen was ich da mit meinen augen gemacht habe Tongue
(10.02.2010, 21:28)Sébastien schrieb:
(10.02.2010, 21:21)cubestyle schrieb: geil gemacht ... old pochmann?

wieso interessiert dich das überhaupt wenn du dich so wenig mit BLD auskennst, dass du nicht siehst dass sie M2+PochmannCorners macht?
wie basti schon gesagt hat benutze ich M2+PochmannCorners...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste