Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SpeedCubes.net
#21
Mittlere Maustatste öffnet auch nen neuen Tab Wink
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
Zitieren
#22
(08.03.2010, 01:13)Stefan Pochmann schrieb: Dafuer gibt's die Shift-Taste. Ich werd den Leuten nicht zwangsweise ein neues Tab oeffnen, das gehoert sich nicht. Wenn du das willst, einfach beim Klicken Shift halten.

Eben! Man merkt, Du hast Ahnung!
Das "target="_blank" Attribut sollte man bei modernen Webseiten überhaupt nicht mehr verwenden.

Finde Deine Seite richtig gut, genau die Infos, die viele suchen, auch die Fotos haben die optimale Grösse und einen guten Hintergrund, gefällt mir echt gut, hab Sie gleich unter die Favoriten genommen.

Auch Deine "private" Homepage ist sehr interessant zu lesen!


@Cubis
Wer sich selber an einer eigenen Webseite versuchen möchte aber kein Geld für Webhosting ausgeben möchte, es gibt auch gratis webhoster, hier mal zwei die ganz ok sind:

Allerdings gibts da keine eigene Domain, sondern nur eine subdomain aber für den Anfang und für kleine Geldbeutel nicht schlecht. Wird halt oft über Werbeinblendungen finanziert, das ist der Haken daran aber iwie muss es ja finanziert werden.

Wer kein HTML/XHTML oder auch PHP kann, für den gibt es sogenannte WYSIWYG (What YouSeeIsWhatYouGet) Editoren, damit könnt Ihr praktisch arbeiten, wie hier im Forum im Editor oder aber in Word, mit Bild einfügen, Text schreiben, dieses wird dann auitomatisch in HTML Code gewandelt.
Ein Freeware Editor dieser Art wäre NVU: http://www.nvu-composer.de/

Es gibt auch Webseiten Vorlagen, die man nutzen kann: http://www.on-mouseover.de/templates/index.html

Ich hoffe, ich bin nicht zu sehr ins OT abgedriftet Rolleyes
Zitieren
#23
(04.03.2010, 01:11)Stefan Pochmann schrieb: [quote='thefafer1' pid='48512' dateline='1267639971']also in der puzzlesamlung aus unserem forum muss noch gewaltig aufgeholt werden ;D

Hmm, muss ich mich mal als Noob outen - welche Puzzlesammlung?

sorry ;D ich hab die Linksammlung aus unserem forum gemeint...
ich muss mir das erstemal selbst den faceplam geben ;D
Facepalm
Zitieren
#24
(20.03.2010, 20:40)thefafer1 schrieb: sorry ;D ich hab die Linksammlung aus unserem forum gemeint...

Leider weiss ich immer noch nicht, was du meinst. Koenntest du mal drauf verlinken?
Zitieren
#25
(20.03.2010, 21:08)Stefan Pochmann schrieb:
(20.03.2010, 20:40)thefafer1 schrieb: sorry ;D ich hab die Linksammlung aus unserem forum gemeint...

Leider weiss ich immer noch nicht, was du meinst. Koenntest du mal drauf verlinken?

http://www.speedcubers.de/forum/showthre...nksammlung
hab mich dumm ausgedrückt...
Zitieren
#26
täuscht mich das oder hast du keine speed ... ultimate cubes in der liste?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#27
(20.03.2010, 21:38)Jascha schrieb: täuscht mich das oder hast du keine speed ... ultimate cubes in der liste?

Stimmt. Hauptsaechlich, weil der SCU anscheinend mal ein Type A und spaeter Type C war, also kein eigener Typ und auch nicht bestaendig derselbe Typ. Wuerde ich daher nicht als eigenen Typ auflisten, sondern einen Verkaufslink zum entsprechenden eigentlichen Typ hinzufuegen. Das kommt noch, bin noch am Aufbau des Datenbestands.
Zitieren
#28
Sorry, aber kann es sein, dass du cubesmith bei den Shops vergessen hast oder hast du es extra weggelassen?
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#29
Cubesmith verkauft ja nur Sticker und keine ganzen Cubes; ich denke mal, dass die Seite daher bewusst nicht auftaucht!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#30
(28.03.2010, 14:37)Scurly schrieb: Sorry, aber kann es sein, dass du cubesmith bei den Shops vergessen hast oder hast du es extra weggelassen?

Kategorien Sticker und Timer kommen noch, dabei dann auch cubesmith. Weiss aber noch nicht genau, wie ich das dann mache.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste