Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SpeedCubes.net
#11
Super, das war sicher eine Menge Arbeit!
Zitieren
#12
cool die shop sammlung ist mal umfangreich, da sind shops gewessen die ich noch nett kannte.
werde es aufjeden fall verlinken die seite.
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#13
(03.03.2010, 22:07)cubestyle schrieb: respekt , wieder mal ne super leistung , ausserdem sind diie shops richtig umfangreich. kannte die meisten garnicht

schließ` ich mich an echt schön umfangreich
die meisten Shops kannte ich auch nicht
respekt
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
Zitieren
#14
(06.03.2010, 10:36)Peacemaker957 schrieb: Ich hab noch eine Frage zum Banner: Wieso ist das nicht mittig sondern hat links noch einen Rand?

Weil ich gern das Hauptwort "SpeedCubes" zentriert sehen mag, der kleine Anhang ".net" soll eine untergeordnete Rolle spielen. Sehr gut zu sehen bei ptimer.net oder cubeshops.net. Bei speedcubes.net ist es zugegeben nicht ganz zentiert. Vielleicht mach ich das noch oder zentriere es doch inklusive ".net" oder verwende darin noch ein helleres Blau, um es weiter in den Hintergrund zu stellen. Solche Dinge werde ich noch anpacken, aber jetzt arbeite ich erstmal am Inhalt.
Zitieren
#15
Ich weiß nicht, ist nur so eine Idee aber was hältst du davon wenn man bei den Shops das nicht im selben Tab öffnet sondern einen neuen Tab macht. Ich fänd es praktisch

Ps: schlechte Beschreibung Tongue
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#16
(07.03.2010, 23:49)Peacemaker957 schrieb: Ich weiß nicht, ist nur so eine Idee aber was hältst du davon wenn man bei den Shops das nicht im selben Tab öffnet sondern einen neuen Tab macht. Ich fänd es praktisch

Dafuer gibt's die Shift-Taste. Ich werd den Leuten nicht zwangsweise ein neues Tab oeffnen, das gehoert sich nicht. Wenn du das willst, einfach beim Klicken Shift halten.
Zitieren
#17
Kann man sowas auch unterbinden. Weil hier auf der speedcubers.de Seite möchte ich eigentlich meistens ins Forum, krieg aber nen neuen Tab.
PB Single: 16,20 Sek
PB Avg of 5 22,34 Sek
PB Avg of 12 23,98 Sek

Zitieren
#18
@ Nighty das mit der shift taste funktioniert auch andersrum beim klicken gedrückt halten dann öffnet sich kein neuer tab.
10 of 12 avg. 1:29
PB 1:03 Big Grin
Zitieren
#19
Im Firefox (meiner hier unter Linux jedenfalls) muss man die STRG-Taste halten um ein neues Tab zu bekommen. Mit Shift macht man ein neues Fenster auf.
Zitieren
#20
Ok das mit der SHIFT/STRG-Taste wusste ich garnicht. Dann ok und danke für den Tipp Wink
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste