V-Cubes reduziert - SET für 77,95
#11
Es lohnt sich ^^
vor allem V5 macht mir gerade n reisigen Spaß.

Centetipp:
EInen Streifen auf einer Center bilden. auf ner anderen Center EIne "Kantencenter" und 2 "eckcenters" zu nem Streifen machen und hochdrehen. Das auch mit dem anderen paar.

Dann amchst erst richtig Spaß ^^ Achso ab der 2 Center (außer bei der Dritten jetzt nicht so unbedingt) natürlich aufpassen damit man nciht wieder alles kaputt macht XD
Zitieren
#12
Gilt die Ermäßigung auch rückwirkend?
Michael, überweis mir dann bitte 16€ Big Grin

Naja, bei den Preisen überleg ich echt, ob ich mich noch mit nen paar Big Cubes zudecke.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#13
na super und ich hab zwei tage vor der preissenkung bestellt :-(
aber der 7x7 fehlt mir noch, wäre fast ne überlegung wert...
Zitieren
#14
Wenn der V8 draußen ist wird der V7 wahrscheinlich nochmal billiger.

Bin noch beim 3er ...
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#15
Hab gleich mal zugeschlagen (aber ohne V6). Und noch ein riesen Lob an euch. Meine Eltern haben am Sonntag Abend bestellt und heute 2 Tage danach sind die Cubes schon da.
PLL: Endlich komplett!!!
OLL: 10/57
Zitieren
#16
(16.02.2010, 11:06)Nicholas schrieb: Und noch ein riesen Lob an euch. Meine Eltern haben am Sonntag Abend bestellt und heute 2 Tage danach sind die Cubes schon da.

Big Grin danke für die Blumen. Seit wir den neuen Shop haben läuft das mit dem Versand tiptopp. Wir verschicken häufig sogar 2x täglich.

Die V-Cubes konnten wir übrigens deshalb günstiger machen, weil wir ne ganze Menge davon eingekauft haben (Mengenrabatt). Also schön weiter so Smile
(15.02.2010, 20:32)Scurly schrieb: Bin noch beim 3er ...

wenn man den 3er erst mal gerafft hat ist der Schritt zum V5 gar nicht mehr sooo weit.
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#17
(19.02.2010, 10:03)www.cubikon.de schrieb: [quote='Nicholas' pid='45353' dateline='1266314816']
Und noch ein riesen Lob an euch. Meine Eltern haben am Sonntag Abend bestellt und heute 2 Tage danach sind die Cubes schon da.

Big Grin danke für die Blumen. Seit wir den neuen Shop haben läuft das mit dem Versand tiptopp. Wir verschicken häufig sogar 2x täglich.

Die V-Cubes konnten wir übrigens deshalb günstiger machen, weil wir ne ganze Menge davon eingekauft haben (Mengenrabatt). Also schön weiter so Smile


also zum versandt... meine letzte bestllung ist garnicht gekommen. (nach 2 wochen hat michael mit das geld wieder zurücküberwiesen) meine vorletzte bestellung kam erst nach 3 wochen, und bei meiner jetzigen bestellung warte ich auch schon 1 woche...
Zitieren
#18
Mmmmh ... ausgerechnet jetzt, wo ich mir vorgenommen habe, evtl. noch einen schwarzen V5 zu meiner Sammlung gesellen zu lassen, werden die weißen günstiger ... mal sehen, vielleicht hol ich mir dann nochmal einen weißen, bei den Knüllerpreisen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste