Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touchcube
#21
ich finde das teil schwachsinn ( ein sammlerding )
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

Zitieren
#22
Wer sagt denn, dass der nur von einer Seite touchfähig ist?
In diesem Video sieht das nicht so aus:
Zitieren
#23
(23.02.2010, 21:09)loose schrieb: Wer sagt denn, dass der nur von einer Seite touchfähig ist?
In diesem Video sieht das nicht so aus:

gerade in dem video erkennt man doch, man kann nur von die U-fläche "touchen". es gehen auch U-drehungen, in dem man so eine bewegung"nachmalt".
Zitieren
#24
mich würden ja schon die geräusche die das ding macht wahnsinnig machen!
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#25
(23.02.2010, 20:53)Stefan Pochmann schrieb:
(23.02.2010, 20:29)Nighty schrieb: Das heist wenn du dann D drehen willst musst du z.B erst L' M' R machen und dann F bzw F'. und wieder zurück.

Hahahahahahahahahahaha. Oder auch einfach x.

Ich glaube du hast nicht verstanden was ich meine.
Ich wollte damit ausdrücken wie umständlich es ist, x zu machen, da nur eine Seite touchfähig ist. Deshalb muss man alle Seiten einzeln in Richtung x bewegen.

Das es im Endeffekt x ist hast du schön erkannt und ich rechne es dir hoch an, bloß ich verstehe nicht das man über solch einen Geistesblitz so lachen kann.


Nighty
PB Single: 16,20 Sek
PB Avg of 5 22,34 Sek
PB Avg of 12 23,98 Sek

Zitieren
#26
(23.02.2010, 22:34)Nighty schrieb: Ich wollte damit ausdrücken wie umständlich es ist, x zu machen, da nur eine Seite touchfähig ist. Deshalb muss man alle Seiten einzeln in Richtung x bewegen.

Faaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaalsch.
Zitieren
#27
Richtig ist, dass alle Seiten touchfähig sind. Allerdings hat das Teil so einen "Accelerometer" wie beim iPod touch/iPhone verbaut, der dafür sorgt, dass nur diejenige Seite "gedreht" werden kann, die man nach oben hält.

So müsste es stimmen . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#28
Der auf der WM war aber nur auf einer Seite touchfähig. So hat es jedenfalls der Typ gesagt der aufgepasst hat das ich ihn nicht klaue Smile

Wenn es so ist wie Alex das sagt mit dem Accelerometer, dann muss ich mich entschuldigen.
PB Single: 16,20 Sek
PB Avg of 5 22,34 Sek
PB Avg of 12 23,98 Sek

Zitieren
#29
(24.02.2010, 13:48)Nighty schrieb: Der auf der WM war aber nur auf einer Seite touchfähig.

Falsch (in dem Sinne, wie du es meinst).

(24.02.2010, 13:48)Nighty schrieb: So hat es jedenfalls der Typ gesagt der aufgepasst hat das ich ihn nicht klaue Smile

Das war dann wohl ein Missverstaendnis.

Du kannst ja sogar in dem Video oben auf dieser Seite sehen, wie mehrere Seiten funktionieren, wenn sie nach oben gehalten werden.
Zitieren
#30
Jetzt versteh ich auch, warum das so ist Idea
Man muss den Würfel ja irgendwie festhalten. Dass nur die Seite, die nach oben zeigt tochfähig ist, ist also garkeine blöde Idee. Wären alle Seiten touchfähig, würde man ja ständig versehentlich irgendwelche Züge machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste