Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touchcube
#31
ich fände es aber klüger, man würde einen "block" zum touchen freigeben. Also so, dass man U, F und R drehen kann. evtl auch D, eine art 2x3x1 block auf FR
Zitieren
#32
(24.02.2010, 16:10)loose schrieb: Wären alle Seiten touchfähig, würde man ja ständig versehentlich irgendwelche Züge machen.

Exakt. Wobei das trotzdem noch passiert, nur mal eben die Rueckseite anschauen wollen oder umgreifen und schwupps hat sich was geaendert, gah...
Zitieren
#33
ich würde einen transparenten leucht-cube (mit lampe in der mitte) für die nacht wesentlich cooler finden. JUMBO bitte baut das mal, aber zu einem guten preis wenns geht Wink oder auch Eastsheen, mir egal Smile
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#34
sowas gibt es doch schon lange. Schau mal bei Cube4You nach.
Zitieren
#35
(05.03.2010, 15:04)sirjayjay schrieb: ich würde einen transparenten leucht-cube (mit lampe in der mitte) für die nacht wesentlich cooler finden. JUMBO bitte baut das mal, aber zu einem guten preis wenns geht Wink oder auch Eastsheen, mir egal Smile

kauf dir selber transparenten cube und mach am corner oben bei den schrauben ein LED (bzw das led ist dann im center)
reihn und nebenreihn gelegt die kleine batterie.
darf halt keine sticker drauf haben^^
und jedesmal kontakt zu licht batterie bei allen machen.
wird aber sinnlos sein.

oder kauf dir glow-night-cube siehst sticker halt nicht
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#36
oder du kaufst dir einen rubiks revolution, und machst ihn zu ner lampe (aufschrauben unnötige elektronik raus etc.). Big Grin
Zitieren
#37
(05.03.2010, 20:32)mark schrieb: oder du kaufst dir einen rubiks revolution, und machst ihn zu ner lampe (aufschrauben unnötige elektronik raus etc.). Big Grin

Seit wann kann man den Revolution drehen?
PB Single: 16,20 Sek
PB Avg of 5 22,34 Sek
PB Avg of 12 23,98 Sek

Zitieren
#38
dann baut man ihn halt so um das man ihn drehn kann Big Grin (das wird kompliziert)
Zitieren
#39
naja für 50usd kannst in der hinshicht nix falsch machen wenn du die kohle hast probiers aus
Main Cube: Dayan Guhong
Meine Cubes : Original Rubics Cube , Dayan Guhong , Habe zurzeit nur 3x3x3 cubesF2L : Intuitiv
OLL: Lern ich gerade
PLL: auch [/color]
Zitieren
#40
der letzte post im thread ist schon über ein jahr her!
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste