German Open 2010
Was glaubst du?
Zitieren
eher nicht, aber Ben du hast bestimmt schon ne alternative können ja alle bei Ben Schlafen ^^
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
Wuerde mich auch noch fuer einen Schlafplatz interessieren...
Gibt es keine Gruppenrabatte in Hotels oder so? Eine kleine Gruppe findet sich immer ^-^

Letztes Jahr gab es zwar ein Sonderangebot von Hotels.. Aber 50 Euro ist da immernoch nen bisschen viel? oO Ich krieg hier bei mir in Düsseldorf am HBF fuer 30 Euro ein Zimmer..

Zur Not fahre ich Abends nach Hause.. Waere aber auch nicht das wahre, da ich 2-3 Stunden fahre.. (Nur 20 Euro ^-^ -> Schokoticket FTW)
Zitieren
tobias zur nöt könnte ich doch auch mit dir heimfahren und bei dir pennen

offe Ben du hast das nicht böse genommen
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
Das wuerde natuerlich auch gehen.. Jedoch kostets ohne Schokoticket mehr.. 40 Euro? Also hin und zurueck.. Waere aber immernoch billiger als nen Hotel..
Zitieren
(06.02.2010, 21:19)TobiasD schrieb: [...] Ich krieg hier bei mir in Düsseldorf am HBF fuer 30 Euro ein Zimmer.. [...]
Das Zimmer gibt es dann aber nur für eine Stunde und allein bist du da auch nicht.

Ich würde liebend gern kommen, liegt nur leider genau zwischen meinen ganzen Abiturprüfungen. Das ist mir dann doch etwas zu stressig Sad
Zitieren
mh, ok, 49 Euro <.<.. Das diese Hotels immer mit so billigen Preisen locken muessen und am Ende nix bei rumkommt... -.-

Kennt sich wer da oben aus? In Richtung Jugendherberge? Campingplatz? etc..
Zitieren
"Da oben" ....Nett formuliert. Big Grin
Also Campingplaetze gibt es "hier" soweit ich weiss kaum...
Ich war einmal in der Jungendherberge die an der Wiesenstrasse 40 in Gueterloh liegt. Die ist recht mittig gelegen.
Aber ueber die Preisliche Lage, kann ich dir auch nichts mehr sagen, daufer ist das zu lange her. Smile

http://maps.google.de/maps/place?cid=167...sQbZu5jaBA
Keine Angst...
... der Wahnsinn hat durchaus System!

Don't worry...
... the insanity has quite system! ;D
Zitieren
Die Jugendherberge gibt es nichtmehr, hab ich doch hier schon geschrieben. Da ist jetzt ein teures Hotel drin.
http://www.flussbett-hotel.de/
Zitieren
hmmmm

hat wer die genaue anschrift?? weg nach gütersloh ist kein problem...jugendherberge hab ich acuh schon gefunden...

fehlt mir nur die adresse des austragungsplatzes^^

hoffe das is gut vom bahnhof und von der jugendherberge zu erreichen^^


steffen

edit: schade, dass es die jugendherberge nicht mehr gibt xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste