Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13.2.2010 Nazidemo in Dresden verhindern
#11
naja ich darf leider nur bei den sitzblockaden und den kettenbilden mitmachen , weil ich der fahrer bin und nicht verhaftet werden darf, aber ich nehm mir nen cube mit falls wir gekesselt werden ^^
Zitieren
#12
das ist die beste variante um die nazis zu überzeugen, dass sie einfach nur schlecht sind. Erfahrung hab ich schon selbst gemacht. nur zur Info: Ich bin politisch neutral.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#13
Ich kann leider nicht helfen, ich bin dort weg. Ich hoffe die Sitzung wird nicht stattfinden!
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#14
ES HAT GEKLAPPT , wir haben es erfolgreich geschafft die braunen Hirnlosen so zu blockieren das sie keine chance hatte zu Demonstrieren , tut mir auch ganz dolle leid für die faschos die aus ganz europa angereist sind^^ naja war ziemlich cool nur die polizei war ziemlich krass drauf , naja will nich wissen wieviel pfefferspray die versprüht haben , aber es is echt eklig das scheißzeug, dem wasserwerfer bin ich um ein haar entkommen aber nen kumpel wurde voll geduscht^^ war halt nur doof wegen den minusgraden , aber opfer müssen gebracht werden^^
Zitieren
#15
[Bild: IMG_0236.JPG]
Zitieren
#16
an welcher straße war das?^^
Zitieren
#17
das bild oben war äußere neustadt - bischofsweg ecke förstereistraße.

hier noch zwei:

königsbrücker straße
[Bild: IMG_0237.JPG]


fritz-reuter-straße:
[Bild: IMG_0240.JPG]
Zitieren
#18
Altaaaa bei der königsbrücker straße war ich dabei^^ war voll heftig als die die wasserwerfer geholt haben und uns übelst rummgekickt hatten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste