Feliks Zemdegs wins Melbourne Summer Open 2010
#21
Kommt mir das nur so vor oder macht er bei der Reduction teilweise recht lange Pausen?
Wenn er das noch verbessert, kann er sicherlich den WR noch einmal um ein paar Sekunden verbessern.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
(31.01.2010, 00:22)Sébastien schrieb:
(30.01.2010, 19:36)Björn Speedcuber schrieb: aber habt ihr eigentlich im viedeo gesehen in der inspection timer beim dritten solve dreht er U'.

nein, das ist ein y'. Ist aber tatsächlich schwer zu erkennen.

ist das dann nicht beschiss?
Zitieren
#23
wenn es ein U' gewesen wäre - natürlich
Aber bei einer Cuberotation?? ;-) Die macht wohl jeder in der Inspection ;-)
Zitieren
#24
Facepalm y` ist eine Cube Rotation und keine Drehung...

EDIT: Too Late thanks sol1x Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#25
aso ok sorry ;D
Zitieren
#26
Das war ja mal wirklich eine krasse Leistung von ihm. Hatte er bei dem 4x4er eigentlich irgendwelche besonders ungünstige (oder günstige) Fälle ? (Kenne mich mit 4x4 nicht wirklich aus) Ich dachte nur gerade so, dass er ohne den Pop vielleicht sogar an die sub40 rangekommen wäre ^^
Zitieren
#27
das ist doch quatsch. So viel Zeit hat der Pop gar nciht gekostet, das wär sonst auch so ne 48 geworden.

Ansonsten hatte er 4 Parities, liegt soweit im Schnitt würd ich sagen.
Zitieren
#28
(31.01.2010, 14:54)Sébastien schrieb: Ansonsten hatte er 4 Parities, liegt soweit im Schnitt würd ich sagen.

der schnitt ist 5. aber gut 1 hin oder her. ich finds geil dass er so locker sub40 kommt. v.a. mit so ner unschönen edgepairingmethode
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#29
mir ist schon klar dass der Schnitt bei 5 liegen sollte, ich sag doch nur dass es da jetzt keine krasse Abweichung gab Wink
Zitieren
#30
der ist ja echt hart drauf:-) sieht ohne vorspulen so wie mit vorspulen aus;-)
WÜRFEL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste