Bewertung der DIY cubes
#1
ich hab mal ne Frage zu der berwertung der DIY cubes täusche ich mich oder haben die alle die gleiche bewertung und jetzt wollte ich wissen ob die bewertung stimmt also das die alle gleich gut sind oder nicht?
Gruß Noname
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
#2
Speed vom Typ A:
1* 61.11% 11
2* 27.78% 5
3* 5.56% 1
4* 0% 0 0%
5* 5.56% 1


Speed vom DianSheng:
1* 35.29% 6 35.29%
2* 35.29% 6 35.29%
3* 23.53% 4 23.53%
4* 0% 0 0%
5* 5.88% 1 5.88%


Auch ohne Dr. der Mathematik zu sein, sollte einem auffallen, dass es hier Unterschiede gibt, oder?
(und damit meine ich nicht die Farbe Big Grin)
ERROR 404: User isn't active!
#3
ich glaube er meint das ganze au der cubikon seite...da steht fast überall 8/10
#4
Naja gut, aber man kann sich doch denken, dass nicht alle Cubes gleich "gut" sind (wobei gut natürlich immer im Auge des Betrachters liegt Wink).

Irgendwo meine ich auch gelesen zu haben, dass die Bewertungen noch nicht mit denen von hier abgeglichen worden sind . . .
ERROR 404: User isn't active!
#5
@daniel ja ich habe die Cubikon seite gemeint.
@alex ich kann ja hier im Hardwarebereich nachlesen wie gut welcher Cube ist aber irgendwelche anderen die vieleicht noch nicht diese Seite kennen Können das ja nicht oder?
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
#6
Hallo,

hier kannst nachschauen http://www.speedcubers.de/forum/forumdisplay.php?fid=30

Ja, auf cubikon(24).de haben wir das noch nicht aktualisiert. Holen wir bald nach, es werden auch ein paar viel bessere Fotor zu den DIY-Kits hinzukommen!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste