Produkt wunsch 3x3x5 C4U
#21
Also ioch bin ja für den (NIB) [zusammengebaut], weil der Verpackung hat (WTF)
Zitieren
#22
(01.02.2010, 15:32)larf schrieb: Ich hab meinen 3x3x5 DIY heute von C4U bekommen und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen, auch wenn das Zusammenbauen doch eine leichte Herausforderung war.
Es gibt zwei verschiedene Innenkappen, die sich kaum voneinander unterscheiden. Aber mit ein wenig Trial & Error ist das kein Problem mehr.

Wirkt jedenfalls sehr hochwertig und macht sehr viel Spaß! Smile

Danke für Deine Einschätzung, larf. Ja also ich steh dem 3x3x5 nun auch positiv gegenüber Big Grin
Im Zweifelsfall aber lieber NIB, ja. Preislich macht's ja nicht so den riesen Unterschied.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#23
ich kann auch nur bestätigen dass er von der Qualität super ist! Out of the Box dreht er schon super. Sogar als 3er ist er gut Sub 20 fähig Big Grin
Zitieren
#24
Das is mir auch schin eingrfallen den mit DIY-Sticvkern zum 3x3 zu machen wennn der gut is XD
Zitieren
#25
also ich würde ihn nicht kaufen, auch nur mal so als einschätzung. Ich finde es sowieso schon gut dass cubikon jetzt schon neue produkte, wie 3x3x4 im angebot hat, ich finde dass sollte erstmal reichen und vllt. mal schauen, wie gut die ankommen!
cheers, dicecube...
(die Profiente)
Zitieren
#26
is doch toll wenn das sortiment größer wird ^^
Man kann immer mehr bestellen und cubikon verdient immermehr , weil halt alle immer die neuen Sachen akufen Wink
Zitieren
#27
3x3x5 sind online Smile
http://www.cubikon24.de/-Zauberwuerfel/c...0-0-0.html

(bessere Fotos kommen noch!)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#28
Sind die Sticker beim weißen 3x3x5 nicht irgendwie ein wenig falsch? Ich mein die rote Seite. Big Grin
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#29
Wenn man auf das Bild klickt sieht man es normal.
PLL: Endlich komplett!!!
OLL: 10/57
Zitieren
#30
Nö, ist immer noch falsch.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste