Produkt wunsch 3x3x5 C4U
#11
weil der 3x3x4 noch richtig würflig aussschaut aber der 3x3x5 schaut eher abstoßend aus(meiner Meinung nach)
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#12
Hi,

hab mir noch kein abschließendes Urteil gebildet, ob wir den 3x3x5 (von Cube4You) haben möchten. So mal als Zwischenbericht...

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#13
(22.01.2010, 19:32)BlueDice schrieb: weil der 3x3x4 noch richtig würflig aussschaut aber der 3x3x5 schaut eher abstoßend aus(meiner Meinung nach)

Also mal ganz objektiv gesehen ist der 3x3x5 doch wesentlich "würfliger" als der 3x3x4 der ist in meinen augen doch schon sehr "quaderig" ^^
Zitieren
#14
Genau so XD
Also ich finde der gehört einfach ins Sortiment weil er man was ganz anderes ist. Cornerparing WTF XD
Zitieren
#15
(25.01.2010, 16:08)Hacke schrieb:
(22.01.2010, 19:32)BlueDice schrieb: weil der 3x3x4 noch richtig würflig aussschaut aber der 3x3x5 schaut eher abstoßend aus(meiner Meinung nach)

Also mal ganz objektiv gesehen ist der 3x3x5 doch wesentlich "würfliger" als der 3x3x4 der ist in meinen augen doch schon sehr "quaderig" ^^

Naja ich meine die Cubieformen nicht den Cube ansich Big Grin also der 334 hat immer eine from der 335 aber so komische Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#16
dieser 3x3x5 hat IMMER würfelform...
Zitieren
#17
Ich glaube, BlueDice bezieht sich auf die Form der einzelnen Cubies, oder?

Mir gefällt der 3x3x5 rein aus ästhetischen Gesichtspunkten überhaupt nicht, aber andererseits macht es bestimmt Spaß, mit ihm rumzuspielen . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#18
(26.01.2010, 18:34)Alex schrieb: Ich glaube, BlueDice bezieht sich auf die Form der einzelnen Cubies, oder?

ganz genau endlich hat es jemand erfasstUndecided...
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#19
Also generell finde ich wenn 3x3x4 dann auch 3x3x5 und da Micheal sowieso bei c4u bestellt kann er die doch ganz gut mitbestellen ^^
Und außerdem... CUbe ist CUbe und Cube ist Cube ^^
Zitieren
#20
Ich hab meinen 3x3x5 DIY heute von C4U bekommen und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen, auch wenn das Zusammenbauen doch eine leichte Herausforderung war.
Es gibt zwei verschiedene Innenkappen, die sich kaum voneinander unterscheiden. Aber mit ein wenig Trial & Error ist das kein Problem mehr.

Wirkt jedenfalls sehr hochwertig und macht sehr viel Spaß! Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste