Produkt wunsch 3x3x5 C4U
#31
Nein normales Farbschema blau--> rot--> grün--> orange Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#32
(14.02.2010, 14:27)BlueDice schrieb: Nein normales Farbschema blau--> rot--> grün--> orange Wink

Wäre noch praktisch zu sagen, welche Farbe du oben hälst (Weiß/Gelb) und wie rum du gehst (mit oder gegen die Uhr) . . . Wink

Aber ich glaube es ging sowieso eher um die Flächen an sich, nicht um das Farbschema; so wie die rote Seite auf dem Bild nämlich ist, lässt sich der Cube nur wie ein 3x3 benutzen . . .

[Bild: 9064-335w1.jpg]
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#33
Wenn weiß/schwarz oben ist...

rot vorne, grün links, blau rechts, und orange hinten → normales Farbschema
Zitieren
#34
Jep Alex hat Recht, es geht um die an schwarz und gelb angrenzenden roten Edges...
Aber wie ich in nem anderen Thread gerade gelesen hab, ist das ein Bild von C4U...
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#35
Das Thema gabs jajetzt unteranderem im TuTorila Thread, aber wer sich das Video mal anschaut der sollte sehen das der Cube nicht falsch zusammengebaut ist...
schaut eher danach aus das es wohl doch kein wirklicher 3x3x5! ist denn man sieht ja das bei dem manchmal ein Stein so liegt das man dann nur eine bestimmte Ebene drehen kann...

[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#36
(15.02.2010, 20:56)BlueDice schrieb: Das Thema gabs jajetzt unteranderem im TuTorila Thread, aber wer sich das Video mal anschaut der sollte sehen das der Cube nicht falsch zusammengebaut ist...
schaut eher danach aus das es wohl doch kein wirklicher 3x3x5! ist denn man sieht ja das bei dem manchmal ein Stein so liegt das man dann nur eine bestimmte Ebene drehen kann...

Ist das denn wirklich so schwer zu kapieren?

Natürlich kann man die beiden oberen und unteren Ebenen blockieren.
Das ändert aber nichts daran, dass die auf dem Foto abgebildeten Kantensteine bei einem korrekt zusammengebauten Würfel nicht existieren.
Ich hab das Bild gerade mal mit meinem Würfel nachgestellt:
[Bild: 55osr8.jpg]

Die rot/schwarzen und rot/gelben Kanten bestehen aus halbhohen Steinen. Auf dem Cube4You-Bild sind sie in voller Größe zu sehen. Der dort abgebildete Würfel hat somit auf der roten Seite 4 vollständige Kantensteine. Das ist falsch.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#37
Endlich mal jemand, der (die) genau so aufmerksam ist, wie ich Big Grin
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste