[IDEE] Cubikon - Roadshow
#51
Freiburg wäre super^^ Ich glaube dann, würd unsere ganze AG hinkommen^^
#52
Geniale Idee ich würd auf jeden Fall was kaufen
#53
Achso..
falls ihr 'nen Cuber aus Berlin braucht:
Ich stell mich zur Verfügung =D
#54
und für Bielefeld würd ich mich zur Verfügung stellen Big Grin
#55
Wenn es nach Münster kommen würde, könnte ich auch als Cuber zur Verfügung stehen.
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

#56
Zürich^^
mann nicht mal die Schweiz^^
#57
In Münster würde ich auch als Cuber zur Verfügung stehen.
MFG,

Anh-Duy


3x3: 18.65
5x5: 2:19.xx
2x2: 2.65
Pyraminx: 4.22

Cubing kennt keine Grenze








#58
(24.01.2010, 10:09)Hellerlie schrieb: Freiburg wäre super^^ Ich glaube dann, würd unsere ganze AG hinkommen^^
Freiburg ftw!
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
#59
(24.01.2010, 19:35)julian97 schrieb: und für Bielefeld würd ich mich zur Verfügung stellen Big Grin

ich wär auch für bielefeld da Wink
#60
Hallo,

würde sagen, die Idee findet "dezenten" Anklang Smile.

Ich schreib mal was mir grad durch den Kopf geht, nachdem ich bis hierher Eure Meinungen gelesen hab:

1) Berlin, Hamburg,... stünden definitiv auf dem Programm. Die kleineren Städt je nachdem. Münster und Freiburg wurden ja ein paar mal genannt - why not. Aber wie gesagt: Genaue Route soll hier noch kein Thema sein! Eure anderen Denkansätze , Ideengebung sind grade besser. Z. B. die Sache mit den Speedcubern vor Ort

2) 2-3 (oder 1-5, wurscht!) Speedcuber vor Ort, als Blickfänger wären klasse. Gute Idee! Vereinbaren wir ggf. alles später.

3) Ob es sich lohnt? Glaub ich auch nicht. Jedenfalls nicht primär. Die Tour an sich wird sich nicht bestimmt nicht rechnen. Aber das ist nicht der Punkt.
Wir erhoffen uns dadurch, dass sich die Sache in den entsprechenden Städten rumspricht und die Cuber so neue Leute "anstecken". Neukunden sind die Tour wert. Und es wäre auch schon allein deshalb ne klasse Sache, dass wir uns mal den Stammkunden vor Ort zeigen. Das macht die und uns wiederum auch glücklich Smile

4) Artikel: Welche Artikel wir mitnehmen? Die Frage ist wirklich verfrüht. Standard-Sortiment wohl...

5) Liebe Schweizer, ganz ehrlich: Wir haben Schiss vor Eurem Zoll. Bringt ja nix, wenn wir Euch vor Ort besuchen, aber die Artikel dann teuer sind, weil uns der Zoll vorher geschröpft hat. Sähe ganz blöd aus, wenn wir oberhalb des Online-Preis verkaufen würden.
Ich schließe es nicht kategorisch aus, dass wir auch die Schweiz bereisen - wahrscheinlich aber müsstet Ihr Euch mit Stuttgart, Konstanz oder Freiburg anfreunden. (naja Stuttgart wär schon schwach, da könnt Ihr ja fast gleich nach Muc reisen...)

6) Nochmal zu den Orten / Anlaufpunkten: Wir können später ja mal ne Route fixieren, und die Option auf Zwischenstopps offenlassen. Soll heißen, wenn sich irgendwo (mehr oder weniger) auf der Route 5-10 (+ x ?) Cuber treffen, schauen wir bei Euch vorbei. Vllt. sogar zuhause(?). Nach dem Vorbild der "Tupperparty"?! Müsst man halt gut organisieren, und ich weiß nicht, was Eure Eltern davon halten würden. Sofern Ihr noch zuhause wohnt, was ja bei sehr vielen hier der Fall ist.. Impossible is nothing!
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste