[Produktwunsch] Platypus und 2x2x3
#1
N'Abend schreibe noch gerade mal eben zwei Produktwünsche, um meine Wunschliste auf cubikon zu fixieren.

Also :
1.Platypus:
Wie ich finde eine Gelunge Abwechslung. In der Hand hatte ich zwar keinen aber das Prinzip gefällt mir.
URL: Finde ich gerade bei c4u nicht habe aber gehört es gäbe ihn dort...

2. 2x2x3 aka Tower Cube:
Hab ihn selbst schon in der Hand gehabt. Das perfekte Spielzeug um SQ1 zu erlernen und irgdnwie total funny ^^
URL: http://www.cube4you.com/product-574.html

So das wärs Diskussion freiegegeben
#2
platypus dacht ich is von mefferts (bin mir nich sicher)
und von mefferts gibts bekanntlich nix.
2x2x3 hat gar kein cornercutting und ist auch sonst total unnütz find ich
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#3
Platypus ftw, da wär ich dabei, ich würd auch 80" von den bestellten 4000 Stück abnehmen Big Grin
und @ morritz Tongue: Man muss nich ALLES auf Speed machen Wink einfach nur das Feeling ein Puzzle zu lösen is auch geil Big Grin
#4
Es gab mal Platypusse bei cubikon, zwar ein KO, aber es gab es.
ERROR 404: User isn't active!
#5
Hallo,

Platypus hatten wir mal als "New Generation Magic Cube" im Angebot. Kann sein dass wir in der Gruschdelkiste im Laden noch eins haben, bin mir aber nicht sicher.
Für Online-Kunden leider restlos ausverkauft. Der hat sich seeehr schleppend verkauft.

Gruß
Michael
PS: 2x2x3 ist (noch) sehr teuer. Wir sind in Verhandlungen, evtl. gibt's den später mal bei Cubikon. Aber 30 EUR find ich einfach zu teuer.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste