Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubix Cube fürs Handy
#11
probiert mal iiTimerdas ist gut übersichtlich hatt auch scrambles drin für fast alles ^^ (2x2-7x7, 3x3x 4/5/7,sq1,pyra- & megaminx,clock ,skewb)
man kann ie averages auch speichern (gibts aber nur avg of5 und mean of 3)
man kann außerdem noch die inspectiontime ein un ausschalten.
Funktioniert ähnlich wie er stackmat-timer(man hält die finger drauf dann erscheint ein roter punkt ann ein grüner un wenn man los lässt beginnt er
die iphone app kostet 1,59 glaub ich
aber ihr solltet sie mal ausprobieren
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#12
iiTimer ist tatsächlich eine feine app. habe sie mir heute vormittag runtergeladen und bin bis jetzt ziemlich begeistert. jetzt wäre ne vernünftige schnittstelle zum cct wünschenswert, um die daten gleich schön einlesen zu können.

die app von rubiks selbst is auch ganz nett, besser als cubix. allerdings kann man auch bei rubiks das farbschema nicht ändern, was ich ein bisschen ärgerlich finde. orange und rot kann ich kaum unterscheiden, das macht das lösen sehr schwer..
Zitieren
#13
hab mir auch mal rubik's cube runtergeladen ist ganz cool .was ich sonst noch gut finde ist Twistyheron ,auch ein simulator aber für knapp 70 versch. cubes !!!!
guckt es euch mal an ich finde es ganz gut.
und falls jemand algos für unterwegs braucht( full-oll pll (auch 2-look) beginner methode und notation)
Sie heißt glaub ich Badmephisto
(meine d-taste ist fast kaputt kann sein das das eine oder andere d fehlt ^^)
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#14
ja die app von badmephisto kenn ich auch, hab sie aber noch nich geladen. dafür hab ich momentan keinen bedarf. schön wärs, wenn dort auch 2x2x2 (ortega) und 4x4x4 algos dabei wären, die könnt ich unterwegs öfter mal gebrauchen.
Zitieren
#15
schade das ich kein I-ding hab^^

Ps hab paikea bewertet^^
Zitieren
#16
ja oder eine wo man sich die algos mit den bildern selbst reintuen kann ^^
ich hab das mit dem pll damals so gemacht das ich z.B. den T-perm genommen hab (als bild)
und den algo im fotoprogramm draufgeschrieben hab und dann aufn ipod gemacht.
dann ist es halt keine app aber die bilder mit algos drauf
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste