Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubix Cube fürs Handy
#1
Big Grin 
Ich war letztens mal auf der Suche nach einem guten Logik- oder Strategiespiel für mein Handy (wen es interessiert: Nokia E75). Auf der Seite www.getjar.com habe ich dann das Spiel Morrix Cube gefunden. Habe es runtergeladen, installiert und gespielt. Ich muss sagen, dafür dass es ein Handygame ist, ist es gut gestaltet (nette und flüssige Animationen, übersichtliches Menü) und lässt sich gut spielen. Selbst die Steuerung ist für Handys ohne Touchscreen meiner Meinung nach gut gelungen. Man kann es einfach mal zwischendurch wenn man auf den Bus wartet spielen und wenn der bus kommt einfach ausmachen, denn das Spiel speichert automatisch.

Wenn ihr durch meinen Bericht interessiert seid und wollt es euch runterladen, dann geht einfach auf softonic oder getjar.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#2
im app.store gibts auch einige rubiks-cube-games für's iphone. hab ich allerdings noch nie ausprobiert, da ich dann doch lieber den reellen würfel in die hand nehme..
Zitieren
#3
Hab leider kein iPhone und einen realer Cube ist halt nunmal tausendfach besser. Also keine Einwende^^ Ist halt eher für Schule oder so gedacht. Wenn man halt nicht einen Cube in die Hand nehmen kann, sei es dass er zu laut ist oder man ihn einfach vergessen hat^^
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#4
ich find das net kannste das genauer beschreiben?
Zitieren
#5
(10.02.2010, 14:00)xingxing schrieb: ich find das net kannste das genauer beschreiben?

Im zweiten Absatz im ersten Post sind zwei Links wo du es dir runterladen kannst.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#6
er is gut ich hab den und n normalen cub immer dabei ^^ also wenn ihr n iphon habt... HOLT ES EUCH O_O
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren
#7
welches denn genau? da gibts ja einige.
Zitieren
#8
so, um hier mal wieder nen bissl leben reinzubekommen...
hab seit einiger zeit zwei nette apps:

Cubix:
gut funktionierende cube-simulation -- leider vermisse ich nen paar features, wie z.b. anpassen des farbschemas, oll/pll-trainer oder ähnliches. macht aber trotzdem spaß.
iTunes-Link oder Youtube.
ich hab mal erik damit rumspielen lassen und der hat das ding in 22sek gelöst, da komm ich ja nichmal mit nem echten cube hinterher :-D

TapStack:
stackmat-timer fürs iphone. echt super-praktisch für unterwegs um die zeit zu stoppen! leider vermisse ich auch hier features, wie bspw. speichern der zeiten, automatsiche avgs ausrechnen und so.
iTunes-Link oder Youtube.

beide apps gibts für 79cents im app-store.
Zitieren
#9
(06.06.2010, 22:43)Lord schrieb: so, um hier mal wieder nen bissl leben reinzubekommen...
hab seit einiger zeit zwei nette apps:
TapStack:
stackmat-timer fürs iphone. echt super-praktisch für unterwegs um die zeit zu stoppen! leider vermisse ich auch hier features, wie bspw. speichern der zeiten, automatsiche avgs ausrechnen und so.

versuch mal icubetimer Smile die liteversion reicht vollkommen und beinhaltet 2x2-5x5scrambles+timer+avg ausrechnen
außerdem speichert der die zeiten in einer liste, bis du sie löschstBig Grin
Zitieren
#10
hm danke für den tipp, aber das user interface is ja wirklich unter aller sau.... da blinkts überall, wenn man den timer startet wird auf dem stop-screen werbung eingeblendet wo man dann dauernd aus versehen drauftoucht, überall hinweise auf die vollversion, unübersichtlich, umständlich.... sieht aus wie ne applikation aus den 90ern :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste