Pyraminx
#31
habe auch die weiße Pyraminx von Cubikon. Out of the box ist die finde ich wirklich richitg schlecht drehbar. Habe sie dann aber mal auseinander genommmen, Silikonspray rein und die geht ab wie schmitz katze! Smile
Kann ich nur weiterempfehlen!
cheers, dicecube...
(die Profiente)
#32
Ich selber habe sie nicht aber ein Freunde von mir hat sie
lässt sie gut drehen find ich klasseBig GrinBig Grin
UndecidedSmile
Singel:16
Avrage:34
#33
(17.02.2010, 08:49)Claumel schrieb: Ich selber habe sie nicht aber ein Freunde von mir hat sie
lässt sie gut drehen find ich klasseBig GrinBig Grin

Du wiederholst dich...
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#34
(17.02.2010, 08:04)dicecube schrieb: habe auch die weiße Pyraminx von Cubikon. Out of the box ist die finde ich wirklich richitg schlecht drehbar. Habe sie dann aber mal auseinander genommmen, Silikonspray rein und die geht ab wie schmitz katze! Smile
Kann ich nur weiterempfehlen!

Genau wie bei mir
[Bild: trexhatespushups.jpg]
#35
(21.01.2010, 19:24)Sébastien schrieb:
(21.01.2010, 19:06)Claumel schrieb: ich finde sie gut

(21.01.2010, 18:51)Von Birne schrieb: meine ist noch nicht kaput (1/2 Jahr ist die jetzt alt)

DER Pyraminx!

hier http://www.cubikon24.de/-Zauberwuerfel-P...0-0-0.html
steht aber DAS pyraminx
#36
Falsch,
dort heißt es DAS Drehpuzzle.
#37
Zitat:Das Pyraminx wurde mit überschwänglicher Freude
aufgenommen, sodass dieses anspruchsvolle Drehpuzzle
millionenfach Anklang fand!
PLL: Endlich komplett!!!
OLL: 10/57
#38
Also ich kauf mir DEN Wink Pyraminx Ultimate mit Tiles in weiß! hab ihn im laden schon angeschaut und probiert und finde ihn super! hatte bloß keine geld mehr Sad
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
#39
Das ist doch der QJ Pyraminx!? (Der von Cubikon)
#40
(05.08.2010, 12:56)Zspeedcuber schrieb: Das ist doch der QJ Pyraminx!? (Der von Cubikon)

Wofür steht den "QJ" ?!

ich meine den:

http://www.cubikon.de/alle-produkte/spee...ss/a-9078/
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste