Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks Revolution
#11
danke stefan ich hab des gar nich gesehen. bin immer auf beitrag schreiben gegangen, hab den text kopiert und des mit diesem teil über dem textfenster gemacht(links neben youtube).
[Bild: metal_only.gif]
3x3: 16.58
3x3 avg 5: 22.68
44/57 OLL
Full PLL
Zitieren
#12
Auf rubiks.com kannst du bei spiele dir mal anschauen was des is
F2L INTUITIV  Wink
PLL 11/21 ( 2-LOOK PLL+EIN PAAR ANDERE)
OLL11/57 ( 2LOOK OLL +EIN PAAR ANDERE)
MAIN SPEED CUBE : DIY TYP FII CORE MIT CII CUBIESCool
Zitieren
#13
(08.01.2010, 20:50)JW77 schrieb: ... aber er iss ziemlich groß und sieht lustig aus und man kann ihn zum zusammenbauen von eastsheen cubes benutzen ^^

wie meint er das mit dem zusammenbauen????
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#14
(05.03.2010, 15:08)sirjayjay schrieb:
(08.01.2010, 20:50)JW77 schrieb: ... aber er iss ziemlich groß und sieht lustig aus und man kann ihn zum zusammenbauen von eastsheen cubes benutzen ^^

wie meint er das mit dem zusammenbauen????

Zumindest deren 4x4x4 ist recht nervig zusammen zu bauen, rutscht dabei gern mal auseinander. In der Anleitung wird sogar eine Hilfsvorrichtung empfohlen:
http://i292.photobucket.com/albums/mm29/...puz4-1.jpg
Zitieren
#15
genau das meine ich, der hat iwo in der mitte so ne vertiefung, die kannst du statt dem papierding hernehmen dass unten rechts in der beschreibung von stefan zu sehen ist ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#16
Ich mache des wenn ich bock drauf hab sowieso immer Online auf der rubiks-homepage^^
Finde das is irgendwie abzocke des so teuer zu machen. Würde für des Teil maximal 3€ blechen ^^
Den haben se im Globus glabe ich sogar schon ausm SOrtiment genommen o:O
Zitieren
#17
hab mir auch so einen gekauft und hab als erstes verzweifelt versucht den zu drehen dann hab ich die knöpfe und die sechs dazugehörigen sc****ß spiele bemerkt
Zitieren
#18
Das Geld ist in nem 4x4 besser aufgehoben.
Zitieren
#19
Mein Veter hat mir das Teil aus Amerika gerbacht. Das teil sit so für den arshc xD
Zitieren
#20
(13.04.2010, 18:45)SuperMatze schrieb: Das Geld ist in nem 4x4 besser aufgehoben.
Wenn du pech hast ist das core beim 4x4 sch..... und dann macht es mit dem cube auch keinen spaß. Irgentwie gibt es da qualitäts schwankungenDodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste