Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks Revolution
#21
troztdem besser als ein sich-nicht-drehendes-dämlich-blinkendes-bob-der-baumeister-magazin-extra-würdiges ding.
Zitieren
#22
(14.04.2010, 13:09)Che Guevara schrieb:
(13.04.2010, 18:45)SuperMatze schrieb: Das Geld ist in nem 4x4 besser aufgehoben.
Wenn du pech hast ist das core beim 4x4 sch..... und dann macht es mit dem cube auch keinen spaß. Irgentwie gibt es da qualitäts schwankungenDodgy

Matrealfehler können aber überall vorkommen.
Zitieren
#23
Stimmt aber vom 4x4 habe ich am meisten gehört von nem 3x3 Materialfehler beispielsweiße noch nie
Zitieren
#24
is ja langweilig so wie der void...alles was sich nicht schneller dreht als den rubiks cube kann mir fern bleiben^^
Niveau ist keine Hautcreme,
Stil ist nicht das Ende von Besen
und Humor ist gutartig!

Fridrich: Oll: 10/57 Algs, Pll: 20/21 Algs.

bin neu hier...kann aber Roux
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste