Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks Revolution
#1
ich hab letzt ma nen würfel gesehen der sich "Rubiks Revolution" nannte und wollt ma wissen : 1. hat den schon jemand?
2. wie isser so?
3. was is daran so anders?(konnt man jetzt nicht klar an der
beschreibung auf der verpackung erkennen)
[Bild: metal_only.gif]
3x3: 16.58
3x3 avg 5: 22.68
44/57 OLL
Full PLL
Zitieren
#2
der dreht sich nicht sondern ist ein elektronisches Reaktionsspiel (für Kinder).
Unter Speedcubern ist das Ding verpönt ^^
Zitieren
#3
... aber er iss ziemlich groß und sieht lustig aus und man kann ihn zum zusammenbauen von eastsheen cubes benutzen ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#4
Zitat:der dreht sich nicht sondern ist ein elektronisches Reaktionsspiel (für Kinder).
Unter Speedcubern ist das Ding verpönt ^^

na dann is ja gut das ich die finger davon gelassen hab. der hat sich zuerst ja ganz gut angehört wegen dem revolution, der 4x4 hieß ja auch rubiks revenge.
schade das des nurn kinderspielzeug is. hab mir eigentlich nen höheren schwierigkeitsgrad des 3x3 erhofft
[Bild: metal_only.gif]
3x3: 16.58
3x3 avg 5: 22.68
44/57 OLL
Full PLL
Zitieren
#5
(08.01.2010, 21:09)AlexK schrieb: hab mir eigentlich nen höheren schwierigkeitsgrad des 3x3 erhofft

Dann kannst du ja mal nach "Void cube" oder einem Cube mit Bildern suchen, ist dann auch ein 3er, aber halt ein bisschen schwerer.
(Es gibt auch noch diverse Mods, die auf dem 3er basieren, bspw. den Mirror Blocks oder den Pillowed Mastermorphinx...)
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#6
(08.01.2010, 21:44)Alex schrieb: Dann kannst du ja mal nach "Void cube" oder einem Cube mit Bildern suchen, ist dann auch ein 3er, aber halt ein bisschen schwerer.
(Es gibt auch noch diverse Mods, die auf dem 3er basieren, bspw. den Mirror Blocks oder den Pillowed Mastermorphinx...)

Oder der 7x7x7 Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
des mit den bildern statt farbigen flächen hört sich lustig an(hab sogar nen sodoku-cube gefunden) aber die Mods schaun schwierig aus
PS: wie bekommt man des beim Zitat hin das der Name des Zitierten dabeisteht? bin, wie man sieht, neu und checks immer noch net
[Bild: metal_only.gif]
3x3: 16.58
3x3 avg 5: 22.68
44/57 OLL
Full PLL
Zitieren
#8
(08.01.2010, 22:16)AlexK schrieb: wie bekommt man des beim Zitat hin das der Name des Zitierten dabeisteht?

Du klickst auf "Zitieren" und entfernst dann den Name nicht, sondern laesst ihn stehen.
Zitieren
#9
ich hab mir den leider gekauft weil ich damals gedacht hätte es wäre ein void cube )-:
Zitieren
#10
Big Grin Ich hab ihn einfach gewonnen.

Man wurde damit auf Turnieren ja geradezu beschmissen bevor es den 360 gab.

Hatte sogar einen holländischen. Den hab ich dann aber an Erik abgetreten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste