Zahlungsweise egal?
#1
Hallo!

Ich habe derzeit folgendes Problem.
Habe am 29.12. eine Bestellung aufgegeben und wollte zunächst per Paypal zahlen. Da ich aber im folgenden gemerkt habe, dass ich dort nix mehr auf dem Konto habe, entschloss ich mich doch per Überweisung zu zahlen. Also schrieb ich ne kurze Mail ob das so in Ordnung geht. Erhielt jedoch bislang noch keine Antwort. Auch auf meine Folgemails vom 6.1. und 10.1. noch keine Antwort.
Dauert das immer so lange, ist meine Mail verschwunden oder geht das einfach in Ordnung? Will auch nicht wahllos Geld in der Gegend rumüberweisen?
Oder soll ich einfach ne neue Bestellung aufgeben?

Gruss, TimoS1703
#2
Cubikon war im urlaub also gedulde dich noch ein bisschen und sowas ist privatsache Smile
[Bild: 76561197991298420.png]
#3
Hast du denn auch an diese Email geschrieben:

www.cubikon.de schrieb:Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.

** Würfelfieber in den 80er Jahren? War da was?? Tsss...
-> Der richtige Boom steht noch bevor - und wir sind live dabei! **

Dass du vom 10. noch keine Antwort hast, wundert mich nicht ;-) Die Mitarbeiter von Cubikon haben schon genug zu tun ;-) Allerdings sollte auf die Mail am 6. schon langsam mal was kommen, wobei Cubikon ja im Urlaub war, somit ist das auch zu entschuldigen. Insgesamt muss man natürlich sagen, dass es nichts bringt mehrere Mails zu schicken, da Cubikon bestimmt chronologisch vorgeht ;-)

Und wenn du das Zitat liest, siehst du, dass dieser Thread wahrscheinlich auch nicht allzuviel bringen wird ;-)
Aber ich wart jetzt trotzdem mal ab.

EDIT: 2L8
#4
mail immer an mail@cubikon.de

es wird schon eine antwort kkommen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste