Umfrage: Was ist euer Average beim Megaminx
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
< 1:20
2.94%
3 2.94%
1:20 - 1:30
0%
0 0%
1:30 - 1:40
0.98%
1 0.98%
1:40 - 1:50
2.94%
3 2.94%
1:50 - 2:00
5.88%
6 5.88%
2:00
87.25%
89 87.25%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx : wer ist mein allerschlimmster Albtraum ?
#41
Ich habe den erstewn Beitrag ca. 10-mal gelesen. aber ich bin anscheinend zu blöd. Smile
Zitieren
#42
(02.06.2010, 12:59)SuperMatze schrieb: aber ich bin anscheinend zu blöd. Smile

danke dass du es selber auf den Punkt bringst.
Zitieren
#43
Aber hat Recht. Qualle hat ohne Punkt und Komma gechrieben.
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#44
(06.01.2010, 02:01)PasqualeL schrieb: Hei Leute , Ich wollte mal fragen wer Megaminx trainiert und wer schon unter 1:50 ist und schneller sein will und mir die NR's klauen will Big Grin

Diesen Satz zu verstehen sollte nicht so wirklich schwer sein, da ich nicht weiß wo er deiner Meinung nach ein Komma hinsetzen sollte, wenn er "und" schreibt?
Zitieren
#45
(02.06.2010, 12:59)SuperMatze schrieb: Ich habe den erstewn Beitrag ca. 10-mal gelesen. aber ich bin anscheinend zu blöd. Smile

Was möchtest du da 10x lesen?
Hat er doch ganz einfach geschrieben.
Zitieren
#46
Ich warte zur Zeit auf nen neuen Megaminx da mein alter Schrott ist. War davor (mit Björns Minx) so bei 3-4 min ohne jegliches Training (1 mal in der Woche gemacht durchscnittlich)
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#47
(02.06.2010, 18:34)Gamze schrieb:
(06.01.2010, 02:01)PasqualeL schrieb: Hei Leute , Ich wollte mal fragen wer Megaminx trainiert und wer schon unter 1:50 ist und schneller sein will und mir die NR's klauen will Big Grin

Diesen Satz zu verstehen sollte nicht so wirklich schwer sein, da ich nicht weiß wo er deiner Meinung nach ein Komma hinsetzen sollte, wenn er "und" schreibt?

verstanden hab ich ihn auch!

Aber ein Satz mit mit 2mal und, wenn man keine aufzàhlung macht ist häßlich.
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#48
(10.06.2010, 21:21)tigaanigaa schrieb: Aber ein Satz mit mit 2mal "und", wenn man keine aufzàhlung macht, ist häßlich.

Außerdem sind's *drei*. Und... wären sie etwa besser, *wenn* man eine Aufzählung macht? Wie sähe das denn bitte aus?
Zitieren
#49
(10.06.2010, 22:24)Stefan Pochmann schrieb:
(10.06.2010, 21:21)tigaanigaa schrieb: Aber ein Satz mit mit 2mal

Er stottert halt manchmal...
Zitieren
#50
(10.06.2010, 22:24)Stefan Pochmann schrieb: Außerdem sind's *drei*. Und... wären sie etwa besser, *wenn* man eine Aufzählung macht? Wie sähe das denn bitte aus?


So:

Hi Leute, ich wollte mal fragen, wer Megaminx trainiert, schon unter 1:50 ist und schneller werden möchte, da ich Angst um meine NR's habe.Big Grin

Lässt sich besser lesen find ich.
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste