[Produktwunsch]ShengEn FII
#41
(19.01.2010, 16:56)www.cubikon.de schrieb: Hey Leute,

den FII gibt's schon im Laden. Sorry dass es so lange dauert online.... müssen grade die Shopumstellung verdauen (Bestellungen ausm alten Shop sind noch offen und solche Späße) und die Bestände alle erfassen und dann laden wir die neuen Artikel hoch. Kann noch 2-3 Wink Tage dauern.

Der FII wird 12,95 kosten. Wir haben übrigens ein paar DIY-SETs günstiger gemacht. Wenn man die Sticker dazurechnet, die waren früher ja extra. OK nur 50 Cent aber immerhin Wink

Gruß
Michael

Man lese sich die obigen posts durch und stelle niewieder solche fragen Wink
#42
Ich lese den obigen Post durch und stelle nie wieder solch eine Frage, da ich eine Erleuchtung habe.


:ugly: okay hat sich wohl erledigt Tongue Dann wart ich einfach noch paar tage lang Wink
hy it me.
#43
Ich muss soweiso noch warten (ob ich das aushalte bis Ostern XD)
Wenn der FII wirklich so gut sein soll...
Ist das Core eig. auch verändert worden?
An sonsten sieht der Cube ja ganz anderes aus als der F1....
#44
Der Core sieht dem vom F-I ziemlich ähnlich, der einzige große Unterschied sind die Edges. . .
ERROR 404: User isn't active!
#45
der cube ist jetzt auch online da Big Grin
#46
Jup, kann ich bestätigen: http://www.cubikon24.de/-Zauberwuerfel-S...0-0-0.html

Ein Tipp an alle die's eilig haben: Rasch bestellen, wir haben nicht so wahnsinnig viele auf Lager. (Nachbestellung ist aber schon anberaumt)

Gruß
Michael

-Wunsch erfüllt - Thema geschlossen
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste