Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelle
#11
welche fehler den?
#12
Ich werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen [b]stelleIch werde[/b] Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleBig GrinIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleBig GrinBig GrinIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stellevIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelleIch werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelle


also das bisschen schwarz markierte sind peionliche fehler wenn ich das mal so sagen darf^^
aber es gibt noch eit mehr fehler in diesem Beitrag.

An alle Mitglieder: sry dass ich den beitrag ein zweites mal gepostet hab.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
#13
naja, das sind ja keine rechtschreibfehler, das sind copy&paste fehler
#14
trotzdem sind es fehler^^
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
#15
nagut, dann könnte man auch unangebrachte wiederholung von sätzen bemängeln..
#16
das sowieso^^
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
#17
lollololololololololololololol
ich will sterne also mach ich das...
sadfasdfsadfasdfasdfasdfasdfasdf
#18
(11.02.2010, 06:26)xingxing schrieb: lollololololololololololololol
ich will sterne also mach ich das...
sadfasdfsadfasdfasdfasdfasdfasdf

Deine Posts werden immer dümmerBig Grin
"If they arrest us for downloading music, I hope they separate us by genre."
#19
Da kann ich ise nur zustimmen, normalerweise müsste Felk eingreifen, weil es hat geheissen, dass man nur sinnvolle Threads Posten soll. Das Forum wird sonst nur unsinnig mit nutzlosen Threds gefüllt und man verliert den überblick.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
#20
Das ist sinnloses Spamming! Felk, lösche oder schließe wenigstens diesen thread!

(11.02.2010, 06:26)xingxing schrieb: ich will sterne also mach ich das...
Nur zur Info: Sterne bringen absolut gar nix! Es sit nur ein Zeichen, dass man viele Fragen beantwortet hat, oder Fragen gestellt hat (durch Fragen wird man klug). Und das verstärkt nicht die Klug- sondern die Dummheit.
Ich stimme Ise und Paul nur zu. Was willst du mit den Sternen erreichen? Das bringt keinen Cent!
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste