Gesucht: Speedcuber im Rhein-Main-Gebiet
#11
(05.01.2010, 10:46)Extratipper schrieb: nun, nix gegen Stefan Pochmann. Nur: soweit ich das auf dieser Karte erkennen kann, wohnt er in Darmstadt, das ganz knapp außerhalb unseres Verbreitungsgebiets liegt und eben nicht mehr zu Frankfurt und Stadt und Kreis Offenbach gehört.
Naja geboren bin ich in Offenbach Big Grin. Bin allerdings auch mit anderen Dingen beschaeftigt, und mit einer Zeitung, deren Webseite gleich mal gross mit Astrologie daherkommt, mag ich sowieso nix zu tun haben.
Zitieren
#12
@ Extratipper: Ja ich komme aus dem Rhein Main Gebiet, genauer gesagt aus Kriftel.. also was ist los, kann ich dir behilflich sein? Big Grin

edit, was genau willst du denn wissen von den Leuten?!
Square-1 PB: 36.77 Smile
Zitieren
#13
Ich komm auch aus dem Rhein Main Gebiet( aus UsingenBig Grin). Wäre auch interessiert!
Cuber aus Hessen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste