Gesucht: Speedcuber im Rhein-Main-Gebiet
#1
Hallo Speedcuber-Gemeinde,

um die Faszination Speedcubing dem scheinbar zauberwürfelfreien Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt und Offenbach) vorzustellen, bin ich auf der Suche nach aktiven Speecubern in Frankfurt, Stadt und Kreis Offenbach, die ihre Leidenschaft mir bzw. den Lesern unserer Sonntagszeitung zeigen und erklären wollen. Bitte meldet euch bei mir per Mail andreas.einbock@extratipp.com

Beste Grüße
Andreas Einbock

-----------------------------------------------------------------------
Rhein-Main EXTRA TIPP
Andreas Einbock
Redakteur

Waldstraße 226
63071 Offenbach
Tel.: (069) 85008-7905
Fax: (069) 85008-7904
www.extratipp.com
Zitieren
#2
kannst ja mal auf der usermap schaun Smile

http://www.speedcubers.de/forum/usermap.php
Zitieren
#3
ich check das nicht mit der usermap :p
Zitieren
#4
was gibt es da nich zu checken ??
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#5
Ich will ja nicht unfreundlich sein, aber EIN Thread hätte gereicht, noch dazu gehört das weder in den News- noch in den Kritik-Bereich dieses Forums.
Zitieren
#6
in dem Gebiet sind ja einige Leute, vor allem Stefan Pochmann, wie ich auf der Map sehe.
*aufStefanwarten*
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

nun, nix gegen Stefan Pochmann. Nur: soweit ich das auf dieser Karte erkennen kann, wohnt er in Darmstadt, das ganz knapp außerhalb unseres Verbreitungsgebiets liegt und eben nicht mehr zu Frankfurt und Stadt und Kreis Offenbach gehört. Aber vielleicht kennt ihr Leute aus diesem Frankfurter und offenbacher Bereich, die vielleicht noch nicht in dieser Karte aufgeführt sind.

Beste Grüße
Andreas Einbock
Zitieren
#8
Von den Leuten, die nicht in der Usermap sind, kann man nur hoffen, dass sie sich von selbst melden ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#9
Hmm... schade da bin ich wohl ein Stück zu weit weg ^^
( Nähe Taunusstein Sad )
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
Mal ne kleine Hilfestellung:

Wieso schreibst du nicht einfach mal jemanden an, der sich auf der Karte und in der Nähe von Frankfurt befindet?
Ich entnehme der Karte 2 Leute in unmittelbarer Umgebung von Frankfurt (und schätze einfach mal dass diese Bezirke noch zum Kreis Frankfurt gehören). Das wären davidk und Sven.

Wie man nun dem Profil von davidk entnehmen kann war er sogar schon auf offiziellen Wettbewerben mit ganz anständigen Ergebnissen, wie man auf seinem WCA Profil sieht. Von daher würde ich ihn vorziehen. Allerdings scheint er vollkommen inaktiv hier im Forum zu sein (3 Beiträge, letzter Login am 9.12.09). Von daher würde ich ihm einfach mal eine E-Mail schreiben (was auch über das Profil geht).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste