Umfrage: Würdest DU eine MiniMat kaufen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, sofort
31.25%
20 31.25%
Später vielleicht
31.25%
20 31.25%
Niemals
37.50%
24 37.50%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Produktwunsch] MiniMat (Stackmat)
#21
(27.12.2009, 23:36)JW77 schrieb: kleb halt unten irgendetwas hin mit 2 löchern drin ^^

sieht dann wiederrum nich so toll aus Big Grin
auserdem will man was "richtiges" und nich so was primitiv als notlösung^^
mich stört schon, dass es eine mat zum "speed stacking" und nich zum speed cuben ist Big Grin ich hätte gerne kleine würfel auf der matte, statt den ollen bechern :ugly:
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#22
(27.12.2009, 23:37)jonasam schrieb: mich stört schon, dass es eine mat zum "speed stacking" und nich zum speed cuben ist Big Grin ich hätte gerne kleine würfel auf der matte, statt den ollen bechern :ugly:

Hab ich gerade heute dran gedacht!

Mein Mousepad liegt so auf der Stackmat, dass man am linken Rand unten nur "Speed" lesen kann, in der Ecke rechts oben steht einer meiner Monitore (Wink), so dass nur "Mat" zu sehen ist. Big Grin

Bin am überlegen, ob man das Ganze sauber lösen kann?
ERROR 404: User isn't active!
#23
Wiewäre es mit einer Minimat cubikon-special-edi wie mit den ES-cubees XDD
#24
(29.12.2009, 18:16)Renzio schrieb: Wiewäre es mit einer Minimat cubikon-special-edi wie mit den ES-cubees XDD

Weil die ja auch so gut Matten selbst bedrucken können...
Fände eine Minimat nutzlos. Das einzige wozu die für Cuber ja da ist das auffangen von Cubes. Und wenn man unterwegs cubet kann man ja mit dem Cube in den Händen stoppen oder?
#25
ich würd mir vllt eine kaufen wenn sie nicht zu teuer wäre... Aber in erster Linie reicht mir meine große, die übrigens Perfekt auf die Tastaturablage meines Schreibtisches passt. Is jetzt auch nicht so das ich überallhin meinen Timer mitnehme... Wozu is die Matte überhaupt da (egal wie groß)???
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

#26
(29.12.2009, 19:16)Nicholas schrieb: ...
Fände eine Minimat nutzlos. Das einzige wozu die für Cuber ja da ist ist das auffangen von Cubes. Und wenn man unerwegs Cubet kann man ja mit dem Cube in den Händen stoppen oder?

dazu vielleicht?
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
#27
Hallo,

wir nehmen vermutlich in ein paar Wochen (Feb/März 2010) ein paar Stacking Artikel mit ins Angebot auf - dann wird evtl. sogar diese Mini-Mat mit dabeisein.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#28
Das ist doch mal ein Wort :-) Denn ein weiter vorteil währe der, dass leute die noch keine Matte besitzen (So wie ich) und vieleicht nicht gerade soviel Geld übrig haben oder halt nicht soviel überflüssigen "Stoff" kaufen wollen, mit einer Mini-Matt voll bedient währen :-)
#29
Ich besitze eine normale, daher habe ich keinen Bedarf. Aber wer will, der will.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


#30
würde mir auch so ein ding kaufen finde die normal zu groß
cheers, dicecube...
(die Profiente)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste