Fragen zu Aachen
#11
Ich hab bis Hauptbahnhof gebucht. Ich weiß nicht ob und wo es in Aachen noch weitere Bahnhöfe gibt, aber der Hauptbahnhof ist lediglich 3,5 km von der Meisterschaft enfernt.
Zitieren
#12
(28.12.2009, 15:00)Markus Pirzer schrieb: aber der Hauptbahnhof ist lediglich 3,5 km von der Meisterschaft enfernt.

wahsin wie groß ist dan aachen ingesamt so groß ist eine ganze stadt bei mir und die dörfer sind so weit ausandander ich werde ich aachen sterben werde mich verlaufen und nie wieder zurück finden ^^

ok thx werde ich auch so machen
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#13
Aachen hat laut Wikipedia etwa halb so viele Einwohner wie Nürnberg (müsstest du als Franke ja kennen), von der Fläche ist es fast genauso groß.

Falls du im selben Hotel gebucht hast wie ich können wir uns ja gemeinsam auf den Weg zur Meisterschaft machen. Ich war zwar auch noch nie in Aachen, aber ich hab bisher immer überall hingefunden wo ich hin wollte.
Zitieren
#14
(28.12.2009, 15:03)Sebastian Weber schrieb: wahsin wie groß ist dan aachen ingesamt
ich werde ich aachen sterben werde mich verlaufen und nie wieder zurück finden ^

1)
160,83 km²
259.269 Einwohner
1612 Einwohner je km²


2)
Nein, meißstens sind solche "Großstädte" (WTF?!, 260000 ist doch keine Großstadt! Wink) übersichtlicher, als man denkt!
Ansonsten vorher den Weg mit google Maps planen, oder nen Navi mitnehmen ^^
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste