Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TaiYan DIY 3x3
#21
(23.12.2009, 17:11)larf schrieb: Kann ich schlecht beschreiben und schon gar nicht argumentativ begründen.


wie kann man ohne Argumente begründen?
Zitieren
#22
Wieso kann ich meinen Post nicht mehr löschen???

Zitat:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#23
(23.12.2009, 17:18)egon.Ages schrieb:
(23.12.2009, 17:11)larf schrieb: Kann ich schlecht beschreiben und schon gar nicht argumentativ begründen.

wie kann man ohne Argumente begründen?

<Deutschstunde>
Mein Duden sagt zu Argument: "Rechtfertigungsgrund, [stichhaltiger, plausibler] Beweisgrund, Punkt einer Beweisführung:".
Dass der Ghost Hand schlecht ist, weil er zu "smooth" ist, ist kein allgemein gültiger Beweisgrund, sondern nur meine persönliche Meinung. Für andere Cuber ist er genau aus diesem Grund gut. Aus diesem Grund ist "smooth" auch kein Argument, sondern eher eine Beschreibung.
</Deutschstunde>
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#24
mir gehts nich um das konkrete beispiel, sondern um die These generell, man könne ohne argumente begründen. das kommt mir sehr komisch vor und belegt dein duden jawohl nicht.
Zitieren
#25
(24.12.2009, 00:50)egon.Ages schrieb: mir gehts nich um das konkrete beispiel, sondern um die These generell, man könne ohne argumente begründen. das kommt mir sehr komisch vor und belegt dein duden jawohl nicht.

Begründen kann man mit Gründen. Argumentieren mit Argumenten. Gründe müssen nicht zwangsläufig Argumente sein.

Ist jetzt auch nicht so, dass ich diese Formulierung erfunden habe...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste