[Wichtig]Einige Cubes ausverkauft aber bestellt
#1
Ich hab am 13.Dez bestellt und hab heute 20.Dez bemerkt das ein paar Cubes ausverkauft sind. Sind meine Cubes jetzt noch im paket dabei ?
hab auch keine Nachricht bekommen das das Paket losgeshcickt wurde (konnte auch nciht schauen weil is ja meiner Mutter ihre Emailadd).#10834 Stehgt übrigens bei der Bestllung im Konto.(da komme ich rein XD aber da steht immernoch bei allen betsllungen in bearbeitung obwohl alle bestellten Cubes schon alnge da sind und 3 davon hab ich schon gefreckt XD)
#2
Zitat:Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.

Warum versteht ihr es nicht?
#3
Ich schreibe es nur nochmal hier weil es ein wirklich wichtiges Thema ist.
Finde ich zumindest -.-
Aueßrdem Frag mal die arcor wieso unsere Emailadresse am tag nur 10min lang errewichbar ist XD
Ich verstehs zwar auch nicht abetr ich hab nochne Adresse aber das is meine die ich nur für Anmeldungen und vor allem für MEINE Zwecke benutze und die "cubikon"-email ist nämlich die meiner Mutter und wir waren halt eben bei der arcor....
#4
(21.12.2009, 14:27)Renzio schrieb: Ich schreibe es nur nochmal hier weil es ein wirklich wichtiges Thema ist.
Finde ich zumindest -.-

Klar. Und deshalb schreibt man dann hier rein, weil es ja immer sofort von Cubikon gelesen wird.


Warum gibt es hier eigentlich keinen Smilie, der den Kopf gegen die Wand haut? Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#5
(21.12.2009, 16:37)larf schrieb: Warum gibt es hier eigentlich keinen Smilie, der den Kopf gegen die Wand haut? Big Grin

hier:
[Bild: s040.gif]

und jetzt bitte ich euch:
[Bild: g035.gif]
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#6
Cooler Smilie!
ich mach hier jetzt mal zu weil alles gesagt ist...

(per Mail fragen an die bekannte Adresse - Ende)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste