Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verrückte Puzzle Ideen
#41
Eigentlich ist der siamese Megaminx doch einfacher als der normale, da man bei beiden 12 drehbare Seiten hat, die Steine beim Siamese aber nicht von der Up Seite zur Down Seite kommen können
Zitieren
#42
mixup cube von oskar van deventer.

channel heißt : oskarpuzzles

einfach mal vorbei schauen ;D
Zitieren
#43
Ein 4x4x4 mit um 45° versetzten Schnittkanten(wie Fisher Cube) wäre doch auch nicht schlecht.
Full Fridrich seit 9.6.2011(20.00)
Zitieren
#44
zu faul zu suchen hm?
Zitieren
#45
der 2x2x2 Skewboid sieht scrambles echt geil ausBig Grin
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#46
(28.01.2011, 23:07)Felix1996 schrieb: mixup cube von oskar van deventer.

channel heißt : oskarpuzzles

einfach mal vorbei schauen ;D

Das ist ja einfach mal total abgefahren.
Um sich sowas zu überlegen und zu bauen braucht man bestimmt mächtig viel Zeit.



Ok das 3X3X3-Race Roux vs. Fridrichgeht weiter: Nun gehts um Sub16 und Sub22.
Single Avg 3of5.
Roux: 20,68 Roux: 22,47
Fridrich: 16,83 Fridrich: 22,17

Fridrich vs. Roux 5:1
Zitieren
#47
Du kommst schneller voran mit Fridrich.
@Topic: Ich weiß nicht wieso du ausgerechnet den "Twisty Tree" hier reinstellst, ich finde, der ist so ziemlich sein schlechtestes Puzzle.
Der Mixup cube wurde nicht von Oskar van Deventer erfunden. http://www.youtube.com/watch?v=GdKF4_WFC50
Dafür aber der Gear cube und weitere Versionen vom Gear cube. Außerdem natürlich Puzzles wie 2x2x23 und 17x17x17.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste