Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teufelstonne
#11
Oder einen 3x3 modden oder?
Zitieren
#12
(20.12.2009, 15:12)Renzio schrieb: Oder einen 3x3 modden oder?

Es geht jetzt glaube ich um das Ding von Nintendo.
Zitieren
#13
wow ich bin auch durcheinander XD
Also bei dem Drehding das hab ich als 3x3mod im Kopf das andere teil gibts auf ebay und bestimmt auch auf amazon (hab meine clock ja auch auf ebay gekauft)
Zitieren
#14
du hast ne clock???
MAGIC!
Zitieren
#15
Wie ist Clock eingentlich so?
Ich geh morgen mal auf den Dachboden und such nach meiner Clock und meinem Babylon Tower.
Zitieren
#16
voll geil
aber jetzt stop mit offtopic
MAGIC!
Zitieren
#17
http://www.myimg.de/?img=Pic200912220015a363.jpg

http://www.myimg.de/?img=Pic20091222005227ab.jpg

http://www.myimg.de/?img=Pic20091222006196d2.jpg

habe heute früh einen ausgelien gegriegt bis ende der ferien hihi

ich kann nicht gut englisch kann mir jemand mit hilfe webcam helfen?
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#18
Und Ingo wartet seit sehr langem auf das update der "inoffiziellen" Bestenliste bei speedcubing.com
Da sollte er dann nicht mehr Zweiter sein... Wahrscheinlich wurden in der Zwischenzeit noch mehr eingetragen

Übrigens - ist halt nicht aufgeführt - im Average ist er sogar im Moment erster ...

(19.12.2009, 14:28)Noppel schrieb: Wenn ihr zu den Aachen Open kommt, könnt ihr euch mal mit Ingo Schütze darüber unterhalten, der ist zweiter in der inoofiziellen Bestenliste bei speedcubing.com
Diese blöde Tonne hat mich in den 80er in den Wahsinn getrieben - meine Eltern übrigens auch, denn die ist vor allem teuflisch laut Big Grin


Für interessierte: http://www.youtube.com/watch?v=kjna9Zn-mUE

Hier ist auch das im Jahr 2009 von Nintendo produzierte STAR TENBILLION mit dabei. Es gibt nur eine kleine Auflage und wurde in Japan an Nintendo Club Mitglieder (kostenlos) abgegeben.

Ich habe eins - he he ...
Zitieren
#19
habe ihr ein viedeo ja im forum von meiner lösung zur teufelstonne mache mal wenn mein betriebssytem wieder auf normal modus läuft ein toturial zur tonne wenn ihr wollt^^
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#20
Das wär super!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste