Weihnachtsgeschenk
#11
(16.12.2009, 10:30)CorneliusD schrieb: Hab ich mir auch gedacht Tongue
Jetzt wollen alle einen haben ^^

wor allem ich weilch ich ihn jeden tag in der schule sehe
F2L INTUITIV  Wink
PLL 11/21 ( 2-LOOK PLL+EIN PAAR ANDERE)
OLL11/57 ( 2LOOK OLL +EIN PAAR ANDERE)
MAIN SPEED CUBE : DIY TYP FII CORE MIT CII CUBIESCool
Zitieren
#12
Also ich hab ja auch an die 200 € springen gelassen ob ich was gratis bekomme.....
fänd ich cool muss aber nicht sein ^^
Zitieren
#13
Hab gerade eine karte von cubikon bekommen
war kein diansheng dabei aber egal
bin trotzdem happy
F2L INTUITIV  Wink
PLL 11/21 ( 2-LOOK PLL+EIN PAAR ANDERE)
OLL11/57 ( 2LOOK OLL +EIN PAAR ANDERE)
MAIN SPEED CUBE : DIY TYP FII CORE MIT CII CUBIESCool
Zitieren
#14
(15.12.2009, 19:14)Björn schrieb: Ich denke den bekommen nur nur welche die viel bestell habn....
bin mir aber nich ganz sicher Wink

also ich habe auch nix bekommen ... obwohl ich schon so beim cubikon ca.300€ (glaube sind genau 340^^, sage nur v-cubes & co^^) ausgegeben habe + 97€ auf der WM, und war auch im cubikon laden ^^ (wobei mir michael auf der wm gesagt hat das ich dort [zumindest an dem tag] am meisten ausgegeben habe ^^)

ist ja auch total lieb von cubikon das sie ne karte schreiben, und dann noch nen cube dazu hammer finde ich. die tatsache das du es einfach so von denen ne karte und nen cube bekommen hast sagt sehr viel (GUTES) über cubikon/michael aus! aber es währe total krank wenn sie das bei jedem machen finde ich, überhaupt in zeiten wie diesen, für ne kleine firma hut ab Wink. (ich fänd ne frohe weihnachten pm^^ schon super xD)


@ leonopulos
hast du das wirklich einfach so von dennen bekommen? vor kurzer zeit ne grössere bestellung gemacht? oder so was in der art? und bist du aus münchen ^^ ?
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#15
ich hab die karte auch bekommen. schönes bild auf der vorderseite mit dem logo in einem schlitten. echt nett von michael (wenn es denn seine idee war), dass er an seine "Stammkunden" zu weihnachten ne karte schickt. vielen dank Smile
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
#16
hab auch nix bekommen Sad
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#17
Wo ist das Problem wenn man nichts bekommt?! Ich freu mich über die Karte von Cubikon und wünsche mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an das Cubikon Team...
Zitieren
#18
Hab nichtmal ne Karte^^
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#19
Ich hab heut ne Karte von Cubikon bekommen Smile Ein Diansheng dazu wär natürlich schon toll gewesen aber man kann auch nicht alles haben Wink
Zitieren
#20
Wann bekommt man eine Karte?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste