Weihnachtsgeschenk
#21
(17.12.2009, 13:43)Kasi schrieb:
(15.12.2009, 19:14)Björn schrieb: Ich denke den bekommen nur nur welche die viel bestell habn....
bin mir aber nich ganz sicher Wink

also ich habe auch nix bekommen ... obwohl ich schon so beim cubikon ca.300€ (glaube sind genau 340^^, sage nur v-cubes & co^^) ausgegeben habe + 97€ auf der WM, und war auch im cubikon laden ^^ (wobei mir michael auf der wm gesagt hat das ich dort [zumindest an dem tag] am meisten ausgegeben habe ^^)

ist ja auch total lieb von cubikon das sie ne karte schreiben, und dann noch nen cube dazu hammer finde ich. die tatsache das du es einfach so von denen ne karte und nen cube bekommen hast sagt sehr viel (GUTES) über cubikon/michael aus! aber es währe total krank wenn sie das bei jedem machen finde ich, überhaupt in zeiten wie diesen, für ne kleine firma hut ab Wink. (ich fänd ne frohe weihnachten pm^^ schon super xD)


@ leonopulos
hast du das wirklich einfach so von dennen bekommen? vor kurzer zeit ne grössere bestellung gemacht? oder so was in der art? und bist du aus münchen ^^ ?

Ich wohne in Nürnberg also nich so weit von München weg und hab für Weihnachten vor 2 Wochen oder so für 110 €bestellt
Zitieren
#22
Ja das ist ein Feiner zug von Ihnen ... Habe zwar nichts bekommen ( habe ja auch erst einmal bestellt am 7 Dez. und warte noch auf auslieferung) aber soetwas macht nicht jeder.

Frohes Fest und guten Rutsch dem Cubikon Team.

PS: Schickt mir mein würfel aber noch bevor ihr Feiern geht Smile
Zitieren
#23
eine karte ist bekommen dankschö cubikon natürlich gehn die grüße auch zurück
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#24
Vielen Dank an das Cubikon Team fuer die Karte.

Ich wuensche euch auch schoene Weihnachten. Smile
Zitieren
#25
Ja von mir auch schöne Weihnachten Smile und danke für die Karte.

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#26
Ob die bei meiner Betsllung auch dabei ist.......würde sie bestimmt an die Wand Patafixxen XD
Zitieren
#27
Danke an alle
schöne weihnachten an euch und guten rutsch(mit silikonspray gehts besser)
Ich denke auch im Namen vom Team.
Zitieren
#28
von mir auch ein frohes fest und einen guten rutsch

stay cubing (zurück)
Zitieren
#29
(17.12.2009, 15:00)BlueDice schrieb: hab auch nix bekommen Sad

Hallo BlueDice ( + alle andere, die keine Karte bekommen haben),

ich glaub ich klär dann hier besser mal auf... hoffentlich war niemand wirklich enttäuscht, wenn er/sie keine Karte und/oder MiniDS bekommen hat. Eigentlich sollte man ja gar nicht enttäuscht sein...

Fakt ist, wir haben da einfach stupide unsere Bestell-Datenbank ausgewertet. Soll heißen, wir haben niemanden bevorzugt oder benachteiligt.
Käufe im Laden / München direkt sind nicht berücksichtigt worden, da wir das ja nicht wirklich nachvollziehen können ("hey Sie, könnten Sie mal Ihren Personalausweis zeigen bevor wir Ihnen den Cube verkaufen" Wink )

Also nur Käufe auf www.cubikon.de waren das Kriterium. Irgendeins muss man ja setzen, wenn man solch eine Aktion machen will Smile

Wer sehr häufig bestellt hat, hat eine Karte bekommen.
Wer really damn oft bestellt hat, hat eine Karte + Mini-Diansheng bekommen.

-> Wenn jetzt jemand meint, dass er/sie in den vergangenen 12 Monaten >5x bestellt hat (Bestellwert egal) und weder Karte noch Geschenk erhalten hat, bitte PM an mich. Dann check ich das nochmal, kann aber eigentlich nicht sein!

In diesem Sinne auch nochmals von meiner Seite:
Wir wünschen Euch ALLEN ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest! Vielen Dank an ALLE für die Unterstützung hier im Forum, für Eure Bestellungen, für die interessanten Gespräche auf der WM und anderswo, für die Tipps und Produktvorschläge etc.! VIELEN DANK!!

2009 war ein spannendes Jahr in der Szene, logischerweise auch für Cubikon. Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr und eine gute Zeit mit neuen Rekorden, noch mehr neuen Cubes Wink und vielen alten und neuen Speedcubern aus allen Teilen der Nation.
[...und natürlich auch aus Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden, Portugal, ...weltweit. Ist ja wohl klar! ]

And the speed goes on ... Stay cubed!

Euer Michael + Björn (sowie das ganze Team von Cubikon: Benjamin, Daniela und Barbara!)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#30
Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und viele Kunden (sowohl im Laden, als auch im webshop)!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste